RUNI zur Kyantie? Gibts auch eine WaSu Überarbeitung?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • RUNI zur Kyantie? Gibts auch eine WaSu Überarbeitung?

      Hey Community,

      ich hab da mal ein Anliegen was mich interessiert. Ich habe mich über Videos, Threads und Gespräche mal informiert,
      wie das jetzt mit den neuen Kyanite Waffen und Rüssi's aussieht. Jeder verneinte das man aus dem Runi eine neue 105er PVP
      Waffe herstellen kann. Da ich WaSu spiele, frage ich mich, wozu es keine neue PVP Waffen aus dem Runi gibt. Muss ich mir
      um den höheren AW, M-AW und HM Wert rauszuholen extra von ner GZK -> Heili -> DZK und dann die neue Sura-Kyanite
      Waffe herstellen, denn MaSu Stuff ist einfach nicht auf dem Markt zu finden ?! Krieger müssten auch auf Sonnenklingen bzw.
      die Kyanite-2hand ausweichen und die Drachenschamis auch auf Glocken um auf den höhren DMG zu bekommen wie die anderen Klassen,
      was ich sehr unüberlegt und unfair finde... Überseh ich da was oder bin ich da einfach schon zu ungeduldig??? :whistling:
      Beispiel:
      (Jetziger Stand vor dem Update)
      Heili besitzt nen Drachenfächer -> kann ihn behalten
      Drachenschami besitzt nen Drachenfächer -> muss sich EXTRA eine Glocke selber herstellen, da die kaum jemand hergestellt hat vor dem Update
      (und schon gar nicht pvp)... :S
      Das gleiche auch beim Sura und beim Krieger, außer mit der Ausnahme das Sura und Schami noch mehr die A...-Karte gezogen haben
      da es wesentlich mehr Sonnenklingen auf dem Markt gibt im Vergleich zu Drachengeistglocken und Drachenzahnklingen (Und dafür spreche ich für
      alle Server auf DE). Finde das schon unfair und regt mich teilweise schon wieder auf.

      Was noch dazu ein Thema ist, Schami wurde jetzt GUT überarbeitet mit "Fernkampf"-Gebrüll usw. (neue Buffregelung kann man bisschen mit leben)
      und der Ninja auch GUT überarbeitet, aber an der Baustelle WaSu tut sich glaube ich recht wenig und die Baustelle gibts schon lange und ist
      schon lange auch bekannt.
      Wenn ich mit der Aussage falsch liege das WaSu nicht genug überarbeitet wird, dann markiert mich bitte bei Threads oder so wo drin steht das der
      WaSu auch gefixt wird. ?(

      Aufjedenfall danke ich freu mich auf jede Antwort ^^ :thumbsup: