Schami Buffmaschine?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Schami Buffmaschine?

      Mit dem neuen Update soll die Schami ja ihren Status als "Buffmaschine" verlieren. Wie wäre es, wenn man dem Schami einfach PvM mehr Power gibt? Dann würde er sich ja auch als Mainchar lohnen, viele haben ja einen Schami als Main aber spielen diesen hauptsächlich nicht im PvM da er eben zu wenig Schaden macht und zu viel Schaden kassiert. Ich finde den Gruppenzwang mit dem Schami auch nicht gut, weil man jetzt etliche Schami Chars machen muss für niedrigere Chars, was in meinen Augen banal ist. Lieber den Schamis PvM einfach mehr Saft geben, z.B. jetzt mal ein ganz banaler Vorschlag "Hdd mit Aw unterstützen, aber der Aw Bonus soll nur auf den Anwender wirken" beispielsweise. Würde mich freuen wenn sich Leute auf eine Diskussion einlassen.
      Im Fokus soll nachwievor dieser Gruppenzwang für Buffs stehen, finde die Idee einfach nicht gut.
    • Als Mainschami kann ich mich dem nur anschließen

      Man muss schon sehr gute alchi und eq haben um im Hightlvl gut alleine lvln zu können geschweige die Missis wie Wobba killen etc zu meistern .etwas mehr Grund AW wäre da echt ein Mega + da man sich die deff zwar schnell zusm basteln kann aber man macht dennoch total wenig Schlagschaden:( trotz mittelmäßiger alchi 50 dss orchi Max dB etc