Tempel Lösungsansätze

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Ich kann dir nur dazu raten die Runs zu testen und dein Feedback dazu abzugeben.
      Desto mehr Feedback es gibt, desto eher und besser wird der Run am ende angepasst.

      Allerdings scheint das der Community relativ egal zu sein.
      Lieber nach einer "Anleitung" fragen yay x')


      Hier hast du schon mal einen kleinen einblick:
      Zodiac Temple - Bosstypes


      Und hier habe ich alles aufgelistet was wir bis her so entdeckt haben was noch Verbesserungsbedarf hat ^^
      Zodiac Temple - Overview/Collecting Thread (no discussions)

      The post was edited 1 time, last by Yemon ().

    • Danke ich schau mir mal die Threads an. ;)

      Ich dachte nur wir könnten wie auch in der DC bei dem Labyrinth gemeinsam nach Lösungen für die Ebenen suchen und die irgendwo zusammen sammeln.
      Sehr weit bin ich im Run noch nicht gekommen, ich habe heute erst angefangen den Run zu machen und habe erst einen Spieler zum zusammenspielen gefunden.

      Ich glaube bei dem linken Run der heute zur Verfügung steht trifft man in der 3. Ebene (ich glaube Ebene Nummer 6 wird da per Nachricht angezeigt) auf einen Boss mit ein paar Metins. Der Boss verwandelt einen in eine Statue, das kann man rückgängig machen indem man den verwandelten Spieler anschlägt. Aus den Metins kommen kurz vor Schluss auch Bosse die einen verwandeln können. Vielleicht schwächt es den Hauptboss wenn man die Metins runterhaut war meine Überlegung, aber wir kamen zu 2. nicht so weit, wir wurden immer zu schnell verwandelt. Entweder vom richtigen Boss oder den grauen aus den Metins. :D
    • ueg wrote:

      Danke ich schau mir mal die Threads an. ;)

      Ich dachte nur wir könnten wie auch in der DC bei dem Labyrinth gemeinsam nach Lösungen für die Ebenen suchen und die irgendwo zusammen sammeln.
      Sehr weit bin ich im Run noch nicht gekommen, ich habe heute erst angefangen den Run zu machen und habe erst einen Spieler zum zusammenspielen gefunden.

      Ich glaube bei dem linken Run der heute zur Verfügung steht trifft man in der 3. Ebene (ich glaube Ebene Nummer 6 wird da per Nachricht angezeigt) auf einen Boss mit ein paar Metins. Der Boss verwandelt einen in eine Statue, das kann man rückgängig machen indem man den verwandelten Spieler anschlägt. Aus den Metins kommen kurz vor Schluss auch Bosse die einen verwandeln können. Vielleicht schwächt es den Hauptboss wenn man die Metins runterhaut war meine Überlegung, aber wir kamen zu 2. nicht so weit, wir wurden immer zu schnell verwandelt. Entweder vom richtigen Boss oder den grauen aus den Metins. :D
      Die Reihenfolge der Ebenen ist tatsächlich zufällig, außer eben die Boss und Bonusebenen kommen immer in der gleichen Reihenfolge. Im Prinzip unterscheiden sich die Aufgaben zwischen den Dungeons nicht stark, nur die Mechaniken der Bosse variieren tatsächlich sehr stark.

      Als Tipp ihr könnt nachdem ihr eine Ebene erfolgreich beendet habt, meistens auch die nächsten Ebenen überspringen bis zur nächsten "festen" Ebene.