Wo, antworte ... wo ist das Gleichgewicht? !!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Wo, antworte ... wo ist das Gleichgewicht? !!!

      Es tut mir leid, das zu schreiben.

      Wie oft müssen wir sagen, dass lycan POWER in lila braucht.

      Es soll geschehen, dass jede Charakterklasse ausgeglichen wird.
      Und sehen, was Sie bringen.

      Sie reduzieren das Können des Wolfs.
      Sie reduzieren den Schadensgrad durch Intelligenz.
      Der Wolf schwächt fast 50%.

      Überzeugen Sie sich selbst
      1) Der Wolf lila hat einen kleinen Schaden weniger als ein Krieger.
      2) Der Wolf lila wächst nicht als sura in Verbindung mit lvl.
      3) Der Wolf lila hat einen geringen Schaden als sura von inteligence.

      Wolf-Animationen sind sehr langsam:
      1) Likan mit der gleichen Angriffsgeschwindigkeit wird 4 mal treffen - der Krieger wird zur gleichen Zeit 10 Mal treffen
      2) Likan mit der gleichen Angriffsgeschwindigkeit wird 4 mal treffen - Sura wird zur gleichen Zeit 8 mal treffen
      3) Likan mit der gleichen Angriffsgeschwindigkeit wird 4 mal treffen - Ninja wird zur gleichen Zeit 12 Mal treffen

      Das ist eine Balance! Das ist nicht gut ausbalancieren!

      Sura, der Krieger, die Ninja wird schneller sein, um die Metin und Bosses als Likan zu schlagen.
      Wo, antworte ... wo ist das Gleichgewicht? !!!

      Das ist schlimm!!! Du kannst diesen Charakter nicht spielen!


      @Firelli
      zensiert, Ermahnung wegen Umgangston.
      !!!! STOP NEW ALCHEMY IN UPDATE 18.4 !!!!!!

      Mój kanał YT: Metin2.PL - Wetar - GamePriv [YOUTUBE]
    • Hi,

      ich finde es auch frustrierend, dass der Lykaner so generft wird natürlich der Db wert und die Abklingzeit haben ihre Berechtigung, aber den Aw wert weg nehmen ist einfach sch.... Es wurde oft genug angepriesen Aw nerf zu krass was auch berechtigt ist. Betrachtet mal die DE Spieler die Lykaner spielen die haben ihren dmg den sie auf full deff oder 0 deff machen genau im Kopf und sind wie jede andere Pvp Klasse daran interessiert diesen zu steigern und verbessern hier was dort was geben Unmengen an Geld aus um diesen zu verbessern. Und jetzt nach dem Update hat man sich vllt statt einem brilli rubin einen exze rubin mit aw geholt und man merkt kein Unterschied nach dem Update aber mal 40 won mehr ausgeben ist ja nicht "lach". Ein anderes Beispiel kann man sich an Bändern nehmen vorher ein 20% Band nun gönnt man sich eines mit 25% und der Dmg ist nach dem Update gerade mal gleich wie davor wie UNFAIR ist das bitte? Ja ich kaue hier nur auf dem rum was tausendmal erwähnt wurde, aber soll ich rum sitzen und nichts tun? Am ende des Updates heißt es noch warum habt ihr nicht die Möglichkeit genutzt euch zu äußern, dass tun wir hier permanent ich denke kein Thread wie der Lykaner nerf hat so viel Aufmerksamkeit gezogen. Think about it. :/
    • Es handelt sich hierbei um den ersten Schritt eines Balancings. Es sollte also niemanden wundern das man während eines Balancings den AW der Rassen angeht, die Schadensberechnung verändert und so weiter.

      Was erwarten die Spieler? Ein Balancing aber gleich bleibende extrem hohe Schadens Zahlen? Das wird es in der Form nicht geben. Das "auf 0 deffen" ist für mich nach wie vor kein Argument welches bezeugen soll wie "schlecht" der Lykaner doch ist. Einfach weil dieses Problem im Prinzip jede Rasse hat. Mit genügend Rassen Abwehr sowie der jeweiligen Verteidigung kannst du beinahe jede Rasse gen 0 deffen. Einzige Ausnahme bildet hierbei aktuell die Schami, aber auch diese kannst du mit Side Equipment (genauso wie den Lykaner) massiv nach unten drücken.

      Um aber den Vergleich zum Lykaner zu ziehen. Den Waffen Sura kannst du auf 0 deffen, den Mentalo, den Körper Krieger, den Ninja, den Fern Ninja sowie den Nah Ninja ebenso. Wenn dir wer mit Side Deff entgegen treten möchte tut er dies. Dann ist das in dem Moment für dich scheiße und blöd, keine Frage. Allerdings ist das kein Grund dem Lykaner noch mehr Power zu geben. Dann muss man eher wo anders ansetzen und die Deff Möglichkeiten so behandeln das ein "auf 0 deffen" gar nicht erst möglich ist. Im Umkehrschluss muss man aber auch sagen ist ein Gegner mit Side Deff im Normalfall anfällig gegen mind. 4 andere Arten von Schaden.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • @meh

      Ich möchte dich nicht angehen keinesfalls, aber wenn ich mir dsa so anhöre habe ich das Gefühl das du fast nie auf dem DE Server gespielt hast wenn man nur bisschen Krallen deff hat und der Lykaner dagegen full hm full int anbuff usw wird er extremstens runter gedefft sowas ist beim mentalo z.B oder oder so nicht der Fall der drückt immer ordentlich DMG. Außerdem finde ich es lächerlich, dass man extra Magie Taus Kostüme und etc kaufen muss um Shamis zu deffn die dann wieder durch Magiebruch eh alles zerstören. Eine Shami mit normalen bis gutem Eq zerstört einen jeden Spieler von normal bis sehr gut einfach wegen dem Magiebruch. Die Heilis sind eh zu Op CoolDowns dmg aber wir schweifen vom Thema ab. Naja...
    • NeutraleZone wrote:

      @meh

      Ich möchte dich nicht angehen keinesfalls, aber wenn ich mir dsa so anhöre habe ich das Gefühl das du fast nie auf dem DE Server gespielt hast wenn man nur bisschen Krallen deff hat und der Lykaner dagegen full hm full int anbuff usw wird er extremstens runter gedefft sowas ist beim mentalo z.B oder oder so nicht der Fall der drückt immer ordentlich DMG. Außerdem finde ich es lächerlich, dass man extra Magie Taus Kostüme und etc kaufen muss um Shamis zu deffn die dann wieder durch Magiebruch eh alles zerstören. Eine Shami mit normalen bis gutem Eq zerstört einen jeden Spieler von normal bis sehr gut einfach wegen dem Magiebruch. Die Heilis sind eh zu Op CoolDowns dmg aber wir schweifen vom Thema ab. Naja...
      Ich spielte so gut wie jede Rasse im High lvl (meine damit 105, nicht aktuell) und ja es ist möglich einen Mento/Ninja auf 0 zu deffen. Eigentlich sogar recht easy.......

      75 Def ,dgd, 10er und den Def lolly bzw Alchi und zack machst auch nur deine 1-2k skills. Klar ich hab weder Brilli Alchi auf dem Char noch "dicken dicken IS push" dennoch bestätige ich seine Aussage damit.

      Eine Schami ist mit Schami Def in Pet/Alchi ganz gut defbar, Ich deffe meinen eigenen Charakter "mattes Set" pets, doppelbruch auf 4,5 und das OHNE Def in Alchi/Pets, ich besitze nur Fks Def und ein DSS+ nen Tau war drin (15%).

      Gott geht mir das "oh nein mein wolf" langsam auf den keks. Findet euch damit ab, dass wir eben nicht mehr alles "rasieren" dieser schritt war dringend nötig für ein faires balancing. Als ob er unspielbar wäre, ohne witz xD
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.

      The post was edited 1 time, last by gantarianer ().

    • Faires Gleichgewicht.
      Das ist nicht möglich.
      Ninja ist der Meister des Schlags in Marmor.
      Der Krieger - Meister, der das Metin und die Bosse schlägt.
      Die mentalen Krieger haben einen sehr großen Schaden für Fertigkeiten.
      Sura BM ist stark mit Geschick und hat eine Fähigkeit zur Reduktion.
      Sura WP schlagen große Zahlen von Mobs.

      Der Heiler und der Stärkungszauber wurden immer als komplementärer Charakter behandelt und geben dem Charakter eine zusätzliche Büste.

      Likan sollte starke Treffer haben, weil er keine große Anzahl von Monstern behalten wird.
      !!!! STOP NEW ALCHEMY IN UPDATE 18.4 !!!!!!

      Mój kanał YT: Metin2.PL - Wetar - GamePriv [YOUTUBE]
    • NeutraleZone wrote:

      Ich möchte dich nicht angehen keinesfalls, aber wenn ich mir dsa so anhöre habe ich das Gefühl das du fast nie auf dem DE Server gespielt hast wenn man nur bisschen Krallen deff hat und der Lykaner dagegen full hm full int anbuff usw wird er extremstens runter gedefft sowas ist beim mentalo z.B oder oder so nicht der Fall der drückt immer ordentlich DMG.

      Habe ich. Tut er nicht. 75 1 Hand Verteidigung, Pet mit Krieger Abwehr, Klarer Saphir + Falki reichen aus um einen Mentalo mit Exzellentem Rubin und Exzellentem Dia auf ~1k DS zu drücken.
      Du kannst JEDE Rasse stark nach unten deffen. Die Schami und der MaSu sind die einzigen beiden Rassen die mehr Schaden auf Side Equipment verursachen als die anderen 3.
      Das ich Kostüme als Gegenstand für ein "temporäres Balancing" nicht gut finde habe ich ebenfalls schon an mehreren Stellen betont.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Alles was ich im Umfang einer Diskussion schreibe, stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.
      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!