Änderungen die euch aufgefallen sind

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Dragelop wrote:

      Huhu Spieler,

      mich würde interessieren was euch so aufgefallen ist, was geändert wurde.
      Mir viel auf ich kann das Spiel in 100 Herz wieder spielen, beim Live Server ist max 60 Herz.
      Ich weiß nicht ob die Tp Reg jetzt erhöht wurde oder ich es nur einbilde. (weil ich das Spiel auf 100 Herz gestellt habe.)

      Mir ist jetzt nichts anderes aufgefallen, muss sagen habe nur 90er Map wo ich stand herum gekloppt.

      Was ist euch jetzt so aufgefallen?

      Sers,

      kann ich nicht bestätigen. Ich kann derzeit bei beiden Clienten (Normal & Beta) sowohl 60, 70 als auch 75 Herz einstellen.

      LG
      Shade
      Ebenfalls: an keiner Belohnung interessiert, sondern dass das Balancing / Update zum überwiegenden Teil an die Wünsche der Spieler angespasst wird.
    • WasuLove wrote:

      Was mir aufgefallen ist, das ich trotz Erfolgreichen ZA am mento keine Verringerung der Angriffsgeschwindigkeit merke. Ich klemme und fliege in einer extremen Geschwindigkeit durch die map.

      Ist das noch jemanden hier aufgefallen ??
      Ja ist mir auch aufgefallen, das liegt aber nicht am Mento oder Wasu. Das ist bei jedem so.

      Gibt da aber ein paar Tricks wie man aus dem fliegen wieder raus kommt. An und für sich ist es aber schon sehr übertrieben auf dem Server. Liegt halt auch mit an den ganzen Lags die der Server so hat.

      Es können einen auch lv 1-14er wieder herumschupsen....
      Der Handelbug (wenn jemand einen NPC angesprochen hat, dann kann er nicht mehr angehandelt werden) gibt es auch wieder.