Änderungen die euch aufgefallen sind

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

• Änderungen die euch aufgefallen sind

Huhu Spieler,

mich würde interessieren was euch so aufgefallen ist, was geändert wurde.
      Mir viel auf ich kann das Spiel in 100 Herz wieder spielen, beim Live Server ist max 60 Herz.
      Ich weiß nicht ob die Tp Reg jetzt erhöht wurde oder ich es nur einbilde. (weil ich das Spiel auf 100 Herz gestellt habe.)

Mir ist jetzt nichts anderes aufgefallen, muss sagen habe nur 90er Map wo ich stand herum gekloppt.

Was ist euch jetzt so aufgefallen?
    • also ich habe nur minimal was verändert habe nur den alchi rubin von klar auf brilli verändert dss+ aw
      spiele 118er lykaner
      hatte parallell mein lykaner von de laufen beide am 95ermetin gestellt mit selbem eq ohne push nur mit alchi.
      der auf dem de server hat 14k krit gemacht der auf der beta server wegen 120 aw eig. nur 22k krit
      teste es gleich am drachen ^^
    • picload.org/view/rpidicar/0713_234748.jpg.html
      picload.org/thumbnail/rpidicar/0713_234748.jpg

war eben beim drachen habe mit dem selben eq wie auf de (wie gesagt statt klaren rubin nun einen brilli rubin (120aw mehr))
      8k mehr dmg gemacht
      statt 14k wie auf DE server hau ich dem Drachen 22k
      mit Full Push kam ich in der Def Phase auf 17,8k auf der Beta version und ich gehöre nicht zu der oberen liga Pvmler
      Das ist zu Krass

MfG
    • @Aworan nein hab ich nicht, habe beim Spiel Start die Einstellungen gesehen und konnte da auf 100 Herz wieder umstellen, leider immer noch keine 144 Herz wie früher, aber man merkt den unterschied, im Live Server kann ich nur 60 Herz auswählen.
      Kann es auch gerne nochmal mit einem Programm es auslesen lassen, wie man es nennen will, wie viel es wirklich sind.
      Kann auch ausprobieren, ob es 3D fähig ist, scherz ist es nicht, sonst wäre es in 3D schon gestartet ^^ (PC ist immer auf 144 Herz und 3D an)

Werde morgen mal beide Spiele gleichzeitig am laufen haben DE und Beta, wie du es gemacht hast @xBumBleBee
    • BooomFlo wrote:

das liegt nicht an der alchi da ist ein massives Problem am dmg Output im pvm Bereich
      im englischen haut jemand dem raza 22k
      Ich beobachte bei mir ähnliches Verhalten, anstelle von 11k Kritik & DB Schaden bin ich jetzt bei roundabout 15k. Ich vermute, dass das an der neuen Berechnung vom DB-Schaden liegt.
    • BooomFlo wrote:

iAbnormal wrote:

Jop sehe ich aus so bin so gar der meinung in pvm ist es auch nicht nöd was am db zu verändern da man eh allgemein schon viel zu viel schaden machet
      naja das nicht, allerdings ist um das doppelte der dmg Steigerung too much. So 2k würden mich erfreuen :)
      geht auch nicht immer nur vom wasu, lykaner und kk aus xD
      gibt auch noch klassen, die etwas weniger dmg drücken und net alles mit 0815 eq solo machen können :P
    • Der Grund-DMG ist etwa der gleiche, hab ich das Gefühl (100er KK auf der 90er Map), aber DB-Schläge drücken unblaublich viel DMG. Bei einem Grund-DMG von 10k Krit komme ich auf 16k Krit/db. Voll gepusht sind die Krits bei 17k, krit+db dann 26.

Dann gefällt mir der DMG-Output von zuvor doch um einiges besser.
      Quajjutsu [♥] Shiyu

• Was ich dann nicht verstehe, wie genau das dann wirkt?

Ich habe DB mit der Faust bei 450 Aw an nem Mento mit 950 AW (+falki) getestet, und da haben DB treffer nur 375 DMG gemacht, und dazu haben sie nie gekrittet, zumindest nie ersichtbaren DMG den man erwartet hätte. Der krit db war dann wohl ein 900 DMG Angriff, der auf Grund 950 Deff nicht durchkommt.

Dann habe ich auch dieses Damage muster von x, 2x und 3x festgestellt. Also zB 4K, 8K und 12K Damage.
      Demzufolge teile ich dem Metin 8K Damage aus, der hat wiederrum 4K Deff und ich mache reale 4K Schade. Dann durchbohren meine Treffer und ich mache 8K Schaden und wenn sie kritten sind es 16K- 4K =12K Schaden.

Demzufolge müsste es ja dann auch noch einen 4x fachen Grund damage wie 16K geben? Hat jemand soetwas festgestellt?
    • Mir ist bisher auch aufgefallen das der Pvm dmg bzw die DB schläge viel stärker sind(DB kann jetzt wohl Krit sein.). Komme mit meinem eq und Alchi von .de ungepusht an 15k dmg Krit. Das sind mit der neuen DB berechnung um die 21k dmg auf der Beta.
      Ich finde die änderung im grunde gut aber noch zu stark.
      Die Lykaner werden/würden am meisten davon profitieren da sie durch Purpur ja zusätslich DB erhalten. Mit einer Buffi + HTK+9 und nem 10DB Armabnd werden da nurnoch Krit-DB schläge durchkommen was dann ziemlich overpowerd sein könnte, zudem Lykaner ja eh schon recht stark sind durch das anbuffen mit INT.
    • schon traurig was uns nach ca. 2 Jahren als pvp balance Grundgerüst geboten wird
      Mir ist schon klar das man versucht mit der com eine möglicht gemeinsame lösung zu finden (hoffe ich mal)
      Den der betaserver hat uns viele Channel gekostet
    • Generell muss man vorweg sagen das es Schritt 1 zum Balancing ist und noch einige Schritte folgen werden.
      Der Beta ist momentan nur mit der Grudnstruktur des Balancing ausgerüstet.
      Ein kleiner Stück vom Kuchen deswegen soll der Beta Server ja auch noch einige Zeit bestehen bleiben da jede Woche ca. ein neues Update auf den BETA Server kommt.

PS: Das heißt am besten immer wieder das selbe testen sobald ein Update gekommen ist.