wie findet ihr den Zodiac Tempel?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • wie findet ihr den Zodiac Tempel?

      Guten Abend,

      wir haben heute mal zusammen den Tempel besucht.

      Sind die Runs schon final oder wird da noch was geändert? ( 70er/80er Mops machen mehr dmg als 118er De Mops? )

      Mir persöhnlich gefallen die Ebenen überhaupt nicht, dass hat mit Metin nichts mehr zutuen.

      Vom Gaul fliegen mag ganz lustig sein ist aber extrem nervig weil man sehr oft von den vielen Mops direkt Dauerstuns bekommt.

      Dann wäre da noch die Sache mit den 1 Hits bei den Bossen, wo man gleich den Run verkackt hat. (kommt besonders gut nach 40 Ebenen beim Endboss)



      Razador, Nemere, Meley, diese Runs sind sehr beliebt und werden seit Jahren aktiv gefarmt.

      Sorry... der Tempel bockt so nicht.




      Wir haben da jetzt nicht so die Erfahrungen mit den Runs, also... was haltet ihr von dem Tempel?


      Gruß
    • Da ich sowieso nur im Lowlvl spiele & dieser Run im Lowlvl einfach nur Crap ist (was soll ich da 3 Wochen für 3 Truhen farmen, für die ich paar kk Yang bekomme, wenn ich das 3-Fache aus anderen Quellen bekomme?), halte ich von diesem überhaupt nichts. Für das Highlvl ist das Update aber trotzdem ganz nett, aber das wars auch schon. Von einem geilen neuen Run kann man da meiner Meinung nach nicht sprechen.