Hello,
Has anyone managed to get the new armour or weapons? What do they look like? And what are their bonuses ?
Has anyone managed to get the new armour or weapons? What do they look like? And what are their bonuses ?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
The post was edited 3 times, last by WasuLove ().
WasuLove wrote:
ich habe nicht gesagt das der Wasu ach so schlecht ist, nur das andere Rassen MAL WIEDER mehr Vorteile bekommen.
Des Weiteren zur Waffe, sieht das Schwert welches der GM da träg einfach nur nach der bisher gezeigten Waffe aus
WasuLove wrote:
Klar kann man jetzt argumentieren, jaa der Wasu muss halt schlagen und DB verpassen, jedoch hat dieses Privileg nicht nur der Wasu sondern einfach schlichtweg jede Rasse.
WasuLove wrote:
Du kannst argumentieren das vielleicht mein EQ und meine ALchmie schlecht sind. Gut kann sein. Aber es ändert nichts an der Tatsache das du als Wasu einfach mehr besseres Equip als andere brauchst um auf ein ähnliches Niveau zu kommen. Ich kann dir auf DE,Beta gerne sagen und zeigen, das ich mit meinen Skills nicht annähernd auf einen DS, HS, GW, HH, Atem, Funkenschlag, Dunkler Stein, BW, DG bei GLEICHEN EQUIP komme. Wie gesagt DB Schläge kann jede Rasse machen, das hat nicht nur der Wasu.
6 Guests