Neben die entwertung war es auch jetzt DEFINITIV schon schwierig genüg Exce zu herstellen.
#gegen18.4
#gegen18.4
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
bidde tu uns ned weh. hab so angstMythische Alchemie wrote:
[censored]
The post was edited 1 time, last by Salsie ().
xEdge wrote:
Verstehe die Begründung: "To make it easier for new players to get hands on a good pet, we will introduce an item which allows players to re-roll their pet attributes."
nicht. Warum muss es denn jetzt einfach sein ein gutes Pet zu bekommen ? Wenn man sein Pet für Pvm/Pvp gefunden hat, hat man es meistens ewig und der Teil ist quasi dann "fertig".
Metin King wrote:
Ja man geiles Update dmg ist immer geil ihr heult rum weil es zu viel dmg ist aber dann wollt ihr alles perfekt haben weil ihr dmg liebt überlegt mal dmg an bössen sind geil und die machen ja auch guten dmg die zicken nicht rum Wie ihr
Schickt mal diese positive Meldung weiter an Gameforge Grüße gehen raus
Was ein Troll macht mein Pet nicht wertlos aber die Alchi die ich nicht habe ist mir egal Pech für die Leute die es haben, bist du überhaupt ein Mensch? XDMetin King wrote:
Aber bitte nicht meinen pet angreifen weil der ist echt gut das ist unfair weil ich echt viel Zeit da investiert habe und von Alchemie bin ich nicht betrogen das könnt ihr ruhig ändern aber nicht pets
kann man schon die ganze zeit brochrizo wrote:
wäre es nicht eine einfache lösung wenn man 2 steine der gleichen reinheit zb 2 legi exe zu einem mythisch exe verbessern könnte
3 Guests