Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Ok, da das ganze schon wieder ein wenig ausschreitet hier.
      Denkt bitte dran, dass ihr Feedback zu dem Update gebt und über das Update diskutiert und nicht in irgendeiner Form hier Fingerpointing betreibt.

      Es hilft niemandem, wenn ihr hier nur sagt "ja aber du hast gesagt" oder was weiß ich.
      Ich kann euren Frust verstehen definitiv und ich kann es auch nachvollziehen, aber das was ihr hier teilweise macht bringt weder euch noch die GF weiter.

      Also bitte weiter konstruktiv bleiben
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Kann ich nachvollziehen, aber es kann leider manchmal auch ein bisschen dauern bis Feedback verarbeitet ist. Daher kann eine Anpassung manchmal auch ein paar Tage in Anspruch nehmen.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Auch nochmal hier meine (hoffentlich) konstruktive Meinung zur neuen Alchemie: (Welche hoffentlich mit dazu beiträgt das die NEUE Alchemie NICHT eingeführt wird!)

      Vorab kann ich hier vielen Meinungen zustimmen und sagen, dass das Spiel so wie es ist, noch gar nicht bereit ist so einen großen Schritt nach vorne zu machen mit dieser neuen Klasse von Alchemie. Zum einen wird viel vorhandene Alchemie stark entwertet (wie schon so oft hier erwähnt) und zum anderen ist die vorhandene brillante und exzellente Alchemie doch mehr als zufrienstellend für den vorhandenen Content den Metin2 momentan bietet oder etwa nicht!? Mit Einführung der Zodiakwaffen ist so gut wie alles Duo/Solo machbar... Selbst für die bereits vorhandene exzellente Alchemie ist im Bereich PvM kein Run/Content vorhanden für welche perfekte Exze Alchi WIRKLICH NOTWENDIG wäre. Mit dem nötigen Know-How und Eq sind viele Runs selbst mit matter Alchemie gut zu schaffen deshalb verstehe ich die Einführung dieser grenzenlosen OP Alchemie nicht. Nicht nur die standard Boni wie man sie kennt AW/DSS/FKS/FKS-Wid Etc. wurden angehoben sondern jetzt wurde auch noch der gleiche Bonus von jedem einzelnen Talisman auf den jeweiligen Alchemiestein hinzugefügt nämlich Kraft des "jeweilige Element hier einfügen".
      Das heißt selbst mit matter mythischer Alchemie + (in der Regel) Talisman+4 besitzt man jetzt schon den DMG von einem Talisman+10 (mit Setbonus 11 theoretisch!?) gegen das jeweilige Element. Mit einem Exze Stein -> DMG von einem Talisman 30+?! Welcher Content brauch einen derartigen Push? Mehr Elementdeff/Sark gg Element/ Allgemein mehr DMG Output aufgrund höherer Standard Boni. Solo Meley mit unpush 15k an der Säule soll für jeden ermöglicht werden?.. Man hat ja schon im DE Forum gesehen was ein Tali 20+/30+ an der Meley Säule ausmacht (Beste Pvm'ler Genesis). Außerdem hat wahrscheinlich jeder gemerkt wieviele oder wieviel mehr matte Steine für einen exzellenten mythischen jetzt benötigt werden. Die Upprate ist einfach nur grottig und die Einführung der neuen Klasse zu diesem Zeitpunkt einfach nur unpassend da es viel mehr Dinge gibt die viel nötiger mal ein Upgrade/Anpassung nötig hätten. Das gleiche gilt für Pets meiner Meinung nach. Entwertung vorhandener sehr guter Pets + dein Charakter entwickelt sich langsam zum Super Human kein Content kann ihn mehr aufhalten, denn mit entsprechendem Alter des Pets kriegt man jetzt 30%tp+ draufgedreht. Als nächstes kommt wieder mehr DMG rein weil Berserker und alte Alchemie anscheinend nicht ausreichen und man bekommt 7% Monster (ab 96 8%) dazu. Würden die neuen Alchi+Petveränderungen so kommen wäre man trotz unangepassten Elementardeffs der "Super-Char" und bräuchte fast keine Deffs weil jedes Mob ja dann gefüht One-Hit ist, ausgenommen vielleicht die Bosse dann 2 Hit. kappa
      Verstehe die Begründung: "To make it easier for new players to get hands on a good pet, we will introduce an item which allows players to re-roll their pet attributes."
      nicht. Warum muss es denn jetzt einfach sein ein gutes Pet zu bekommen ? Wenn man sein Pet für Pvm/Pvp gefunden hat, hat man es meistens ewig und der Teil ist quasi dann "fertig".
      Nur kurz zum Thema Elementdeffs: Es sollte eine ausgeglichene Mitte gefunden werden. Auf dem Offi Server ganz offensichtlich zu stark, auf dem Beta Server ganz offensichtlich wieder zu schwach bzw fast gar nicht vohanden. Wir haben beim testen auch das Gefühl bekommen, dass der alte Zustand wiederhergestellt wurde. Elementdeff wirkt im Gegensatz Magiedeff und normaler Verteidigung sehr schwach so war es auch vor den Updates. Würde man ein Deff-Cap von 50/60 oder die Wirksamkeit um vielleicht 50% anpassen wie es jetzt auf DE ist, würde man besser fahren.
      Die Sache mit den Splittern finde ich ebenfalls nicht gerechtfertigt so wie es jetzt ist mit max. 3 Cors am Tag pro Char + handelbare Splitter war doch optimal!? Man muss ja die Alchemie auch wieder gescheit aufladen können.

      Schlicht und ergreifend als Fazit meinerseits: Der Content für diesen neuen Push ist nicht da/gegeben.
    • Ja man geiles Update dmg ist immer geil ihr heult rum weil es zu viel dmg ist aber dann wollt ihr alles perfekt haben weil ihr dmg liebt überlegt mal dmg an bössen sind geil und die machen ja auch guten dmg die zicken nicht rum Wie ihr

      Schickt mal diese positive Meldung weiter an Gameforge Grüße gehen raus
    • xEdge wrote:

      Verstehe die Begründung: "To make it easier for new players to get hands on a good pet, we will introduce an item which allows players to re-roll their pet attributes."
      nicht. Warum muss es denn jetzt einfach sein ein gutes Pet zu bekommen ? Wenn man sein Pet für Pvm/Pvp gefunden hat, hat man es meistens ewig und der Teil ist quasi dann "fertig".
      Die Begründung stinkt bis zum Himmel! Natürlich brauchen die Neueinsteiger keine Switcher, Affeneier bekommst Du teilweise schon geschenkt und bis LvL 81 reichen die ja völlig aus. Das Ding ist einzig und allein dazu da, dass sich die Highs mal eben einen satten TP-Boost für ihre Pets "gönnen" können, für nix anderes!
    • Finde das Update sehr gut; es gibt die Drachensteinalchemie jetzt schon lange genug, dass jeder damit fertig sein musste und wir bereit sind für ein neues Level, denn gerade Leute die jetzt fertig sind langweilen sich so und wenn zumindest da was neues zu tun ist freut man sich!
      Die meisten die nörgeln, sind die selben die sich immer beschweren, ob tp Update, Lykaner oder sonstiges!

      Definitiv DAFÜR!

      Ps: Lasst euch von den Hatern nicht unterkriegen Gameforge!
    • Muss auch sagen finde das Update sehr nice und lasst euch nicht von diesen Leuten verunsichern liebe gameforge sie bei JEDEM Update meinen 'jetzt hören sie auf' denn das machen sie eh nicht! Auch das Argument mit 'tausenden euros' zieht nicht denn erfarmen könnt ihr euch diese auch! Die meisten die sich beschweren sind Neider die den krassen Spielern nichts gönnen!
    • Ich habe nun die neue Alchi und die Kastrierung(wenn man das so nennen darf) der Elementardefs bei verschiedenen Bossen getestet.
      Meine ersten Eindrücke zu den Elentardefs:
      Wenn man vorher 60-Winddef auf der 95er Map hatte. hat man nun Gefühlte 45%.
      Was dazu führt das Eq Entwertet wird. Da kann sich Badidol sein Typisches blablablubb gefasel sparen.
      Man braucht nun mehr Elementar-def als vorher. Deutlich mehr.
      Sprich man muss wieder mal um das was man vorher geschafft hat sein ganzes Eq umändern und einiges verbessern.
      Aber jetzt kommt das witzige an der Sache: Kannst dir ja die neue Alchimie machen um mehr Def zu bekommen. :D
      Wo wir zu punkt 2 kommen.
      Exe Mythischer Rubin 29 dss + 570 AW (mit vollen mythischen ring)
      kann man sich ja schonmal gönnen...
      Ne mal im ernst. Es wurde dmg rausgenommen weil neue dss Waffen kamen, und die Leute mussten ihr Eq anpassen.
      Nun kommt wieder dmg rein obwohl man sagt man will das dmg problem entschärfen?
      Zudem nimmt man den Leute noch ihre Defs weg?
      Solangsam aber sicher fühlt man sich als Spieler nurnoch in einem schlechten Film.
      Ich sehe nicht eine einzige Sache an diesem Update positiv.
      Stark gg Monster Pet-Bücher? Echt jetzt?
      Man kann sich Perfekte Pets machen indem man ihre werte solange zurücksetzt bis sie hohe werte haben??? Was soll das zum Teufel?
      Ich Nehm ein Razador auf dem Beta der 9% Bersi besitzt. Drehe seine Werte auf 10+% Tp Setzte sein Bersi zurück, erlerne Bersi Neu und siehe da 12% Beserker!!!!!!!
      Was Entwickelt sich denn hier genau weiter @badidol ?
      Das die Leute die mit Mühen Ihre Pets/EQ/Alchi etc. aufgebaut haben, das alles umsonst getan haben?
      z.b. die 12% Bersi Pets. Sind so begehrt, heute auch noch und jetzt kann einfach jeder sich sowas switchen?? am besten 500 dr damit webzen und GF noch gut dran verdient...
      Es ist nurnoch zum Heulen. Ich finde das dieses Spiel mit jedem Update immer mehr nach hinten fällt als nach vorne, und das Gequasel ich hör auf etc pp. ist richtig jeder 2. Labbert so rum, aber naja.. man merkts auf den Servern das es ruhiger wird, deutlich ruhiger und es wird eher was dazu beigetragen das dies weiter fortschreitet.

      Deutlich gegen Update 18.4!
    • Metin King wrote:

      Ja man geiles Update dmg ist immer geil ihr heult rum weil es zu viel dmg ist aber dann wollt ihr alles perfekt haben weil ihr dmg liebt überlegt mal dmg an bössen sind geil und die machen ja auch guten dmg die zicken nicht rum Wie ihr

      Schickt mal diese positive Meldung weiter an Gameforge Grüße gehen raus

      Metin King wrote:

      Aber bitte nicht meinen pet angreifen weil der ist echt gut das ist unfair weil ich echt viel Zeit da investiert habe und von Alchemie bin ich nicht betrogen das könnt ihr ruhig ändern aber nicht pets
      Was ein Troll macht mein Pet nicht wertlos aber die Alchi die ich nicht habe ist mir egal Pech für die Leute die es haben, bist du überhaupt ein Mensch? XD