Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • y7maverick wrote:

      Hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber wie wäre es denn, wenn man um den Alchi-Ring neue Slots für Mystisch einfügt und diese "nur" Stärke des *Element* haben?

      Dadurch kann man seine Alchi behalten und hat allerdings eine Erweiterungsmöglichkeit?


      ganz genau, so was wäre doch ein guter Kompromiss. Spieler mit exzellenter Alchemie müssten nicht alles von vorne machen, und doch hätten wir eine neue Herausforderung. Die gleiche Idee hatten wir auch in Polen, also denke ich, dass so eine Lösung auf größere Akzeptanz treffen würde als die, die Webzen/Ymir präsentieren. Das ist einfach eine faire Lösung, uns Spielern gegenüber.
    • y7maverick wrote:

      Hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber wie wäre es denn, wenn man um den Alchi-Ring neue Slots für Mystisch einfügt und diese "nur" Stärke des *Element* haben?

      Dadurch kann man seine Alchi behalten und hat allerdings eine Erweiterungsmöglichkeit?


      Do not steal my idea! :D
      I invented it the day before :
      board.pl.metin2.gameforge.com/…ostID=1884081#post1884081

      The post was edited 1 time, last by ExTaza ().

    • Fragen und Kritik an dem Alchientwertungsvorhaben

      Tach.

      Ich war gestern auf dem Beta Server und hab mal dieses uppen der neuen Alchi getestet. Das konnte ich übrigens nur tun, weil ich meine eigene Alchi mitgenommen habe. Dieser Bug mit den Shops besteht ja auch erst seit Beginn der Beta, kein Grund um schnell gelöst zu werden, man hat ja Zeit und sonst nichts zu tun. Aber egal sei´s drum, die Offis funktionieren ja auch nicht. Läden unstellbar, wenn man nicht alle paar Stunden neu stellen will und Meley sowie Jotun auch äußerst frustrierend zu machen. Gehört quasi schon zum Inventar von M2.

      Was kam beim uppen raus? Ich konnte 2 matte legi Steine auf die nächste Stufe bringen, mythisch oder wie das heißt, wie auch alle anderen Reinheitsgrade untereinander auf mythisch.
      In einer Ankündigung habe ich gelesen, dass dies eine Uppmöglichkeit für Exe crap Steine sein sollte und nicht eine "normale" Stufenaufwertung. Ist das ein Bug?
      Wenn es einer ist, dann sollte man das mal kommunizieren, weil auf Genesis scheißen sich gerade alle mit Alchisteine die höher als matt sind kollektiv in die Hose. Preissturz um bis zu 30 won bei den Brillis konnte man gestern beobachten. Viel mehr Auflösungen als sonst.
      Wenn das so kommt hat jeder der mit Alchemie handelt oder vorm uppen war imense Verluste erlitten. Oder die Leute die teils Jahre gebraucht haben um sich brilliante perfekte Alchi zusammenzufarmen, haben absolut alles umsonst gemacht.
      Wenn es diese mythischen nur mit Exe+Matt oder Exe+Exe geben würde, dann wäre das was anderes.
      Weis da jemand genaueres, wurde das schon mal irgendwo gesagt, ich hab es bisher nämlich nicht gefunden.

      Das ist bereits fatal, aber dass die Splitter nicht mehr handelbar sein sollen, gibt den Low Leveln den Rest. Und auch denjenigen, die für ihre Alchi auch spielen und nicht nur ihren Geldbeutel zücken.

      Es fühlt sich wirklich immer mehr so an als will man die aktiven Spieler immer mehr aus dem Spiel mobben. Allein dass man sich 5 Accs in den Wald oder DC stellen kann und durch afk sein und mal kurz alle paar Minuten auf den Bildschirm gucken oder ein Makro benutzend, mehr Yang macht als jemand der aktiv allein oder mit einem Kollegen Rus macht und das genau das seit Jahren geduldet wird, ist unter aller Sau.

      Wenn das Update kommt, wie es jetzt auf dem Beta aussieht, dann bin ich zu 100% weg und ich hab nur nen matten Alchi Ring.

      Ein Appel an die GF! Lasst nicht zu, dass es so kommt. Uns hier zu verkaufen, dass Webzen die bösen Menschen sind die über das Update entscheiden und ihr nur Weiterleiten könnt und es aber nicht sicher ist das dies was bewirkt, ist absoluter Schwachsinn. Ihr seid der verdammte Publisher. Und wenn ein Update so fatal und spielzersetzend für die Mehrheit der Spieler ist, dann müsst ihr die Notbremse ziehen und euch weigern von Webzen diesen Scheißhaufen von einem Update zu kaufen.
    • ExTaza wrote:

      y7maverick wrote:

      Hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber wie wäre es denn, wenn man um den Alchi-Ring neue Slots für Mystisch einfügt und diese "nur" Stärke des *Element* haben?

      Dadurch kann man seine Alchi behalten und hat allerdings eine Erweiterungsmöglichkeit?


      Do not steal my idea! :D I invented it the day before :
      board.pl.metin2.gameforge.com/…ostID=1884081#post1884081
      I'm sorry :D I didn't read the other threads cause they are not German.

      But it seems that this is a very good idea :D
    • Oder wir lassen die Möglichkeit exe Alchi zu uppen, aber ohne, dass die Boni aus den Steinen verschwinden/ geändert werden beim uppen. Wäre auch eine Lösung. + natürlich 100% Chance, die exe Alchie rauszunehmen um sie zu uppen.

      P.S. Die Idee hatte ich ca. 15min früher als er XD
    • y7maverick wrote:

      ExTaza wrote:

      y7maverick wrote:

      Hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber wie wäre es denn, wenn man um den Alchi-Ring neue Slots für Mystisch einfügt und diese "nur" Stärke des *Element* haben?

      Dadurch kann man seine Alchi behalten und hat allerdings eine Erweiterungsmöglichkeit?


      Do not steal my idea! :D I invented it the day before :board.pl.metin2.gameforge.com/…ostID=1884081#post1884081
      I'm sorry :D I didn't read the other threads cause they are not German.
      But it seems that this is a very good idea :D
      It's fine! They have somewhere anyway a users ideas :D
    • Ich finde, ein einziger neuer Stein in der Mitte würde auch schon reichen. Die Preise werden sowieso erstmal unglaublich hoch sein, wenn jeder so einen Stein haben will. Wenn man dazu ein neues Herstellungsverfahren wie zb ein exze jeder Art nimmt, ist das auch erstmal Aufwand genug + Verwendung für crap exze
      Außerdem wer will schon 12 Steine ständig aufladen, 6 sind ja schon nervig genug
    • sPain wrote:

      gantarianer wrote:

      Jap Brilli Rubin alt ist klarer Rubin neu.

      Das wird zum massenaufhören führen.
      Jo mit dem Mytischen Set Effekt kommt das locker hin.
      ne besser XD set boni alt 30 aw+ 2dss? neuer 90aw 5dss gg
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • PriMe_de wrote:

      gantarianer wrote:

      Jap Brilli Rubin alt ist klarer Rubin neu.

      Das wird zum massenaufhören führen.
      stimmt nicht ganz^^Klar neu - lupi alt
      NEIN. Klarer Mythischer 135 Aw + 7 dss /dss def. hatte so einen. Das sind 1-1 die gleichen Stats wie Brilli Rubin nun.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • gantarianer wrote:

      PriMe_de wrote:

      gantarianer wrote:

      Jap Brilli Rubin alt ist klarer Rubin neu.

      Das wird zum massenaufhören führen.
      stimmt nicht ganz^^Klar neu - lupi alt
      NEIN. Klarer Mythischer 135 Aw + 7 dss /dss def. hatte so einen. Das sind 1-1 die gleichen Stats wie Brilli Rubin nun.

      guggi wrote:

      @gantarianer den mythischen kannst du nur bis +4 uppen im Gegensatz zum brilli
      +Seteffekt + Element DmG durch jeden Stein.