Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Falls das Update doch kommt sollten die täglichen Cors verdoppelt / verdreifacht werden.
      Durch die 3 Cors täglich geht sich das Alchi auffüllen nicht aus.
      Um aktive mit einen Alchi Ring farmen zu können als auch Alchi steine Upgraden zu können braucht man ca. 10 Cors täglich.

      Als auch eine neue Upprate eingeführt werden soll.
      Das Uppen auf Legendär kann schon 2-10 mal fehlschlagen dann noch dazu das man es von Legendär auf Mytisch einfach schlimmer ist.

      Im schnitt brauchte ich 1 Antike Seite Steine um 3 Mytische Alchemie Steine herzustellen !

      Dies auf die Farmzeot von 3 Cors täglich un möglich .
    • So, ich hab jetzt mal 4 kurze Vorschläge zu 18.4 für die Webzen:

      1) Der DSS-Set Bonus von mythischer Alchemie ist zu heftig, bitte dort einfachen den gleichen Bonus wie bei der legendären Alchemie
      2) Den DSS-Set-Bonus sollte man auch mit einem Gemisch zwischen mythisch und legendär erhalten
      3) Drachensteine einfach schon ab roh handelbar machen. Ist angenehmer für die Spieler und ihr könnt die Cors und Splitter so lassen.
      4) Kraft der Elemente wieder aus der Alchemie entfernen und über anderen neuen Content/Eq einführen.
    • Mein vorschlag wäre ein sehr schwerer Uppbarer Mysthischer stein in die mitte der alchi also man brauch 5 Legis um einen herzustellen und um ihn weiter zu uppen dito, das wären 10 Legis wenns klappt natürlich auf Klar 40 auf Lupenrein 80 auf Brill 160 Auf Exz, Denke das würde sowieso keiner machen aber egal wäre mein vorschlag hauptsache die alchemie wird nicht entwertet :D
    • Hallo,

      Ich habe heute mal getestet, wie gravierend der Unterschied zwischen meiner aktuellen Alchi und der neuen (Mythischen) Alchi ist.

      Aus "Spaß" habe ich mir matte Mysthische Steine eingesetzt und ich musste feststellen, dass ein Myhtisches mattes Set besser ist als mein Legendäres Exzellentes Set, wofür ich jahre lang gefarmt und geuppt habe.

      Einen brilli/exze Set bin ich mir gerade am uppen... dauert noch etwas. Aber das allein schon matte besser sind als exzellente Legendäre ist einfach zu krass.


      Ein Vergleich, um deutlich zu machen, dass die neue Alchi entfernt gehört:

      Du hast im Roten Wald auf lvl 99 gelvlt - aktiv und ohne Exp-Push. 1 Woche später erscheint ein Update, wo es keine lvl Erweiterung gibt,- sondern wird dein lvl auf 1 zurückgesetzt und du kannst nochmal von vorne auf 99 lvln.
    • Habs mal professionell getestet

      Exze - Exze im Vergleich und kam auf folgendes Ergebnis

      Meley Gilden Run An Säule dmg (ALS KÖRPERKRIEGER OHNE VWK) !

      Legendäre Exze Alchi : 9.8k MAX DMG

      Mythische Exze Alchi : 11.4k MAX DMG

      Sooooo gravierend ist der Unterschied jetzt nicht, dass das geflame gerechtfertigt wäre
      aber ist doch schon ein großer Unterschied, wobei man halt auch TP/FKS Deff undso vergleichen müsste,
      die natürlich bei den Mythischen deutlich besser ist.
    • zSpartacus wrote:

      Habs mal professionell getestet

      Exze - Exze im Vergleich und kam auf folgendes Ergebnis

      Meley Gilden Run An Säule dmg (ALS KÖRPERKRIEGER OHNE VWK) !

      Legendäre Exze Alchi : 9.8k MAX DMG

      Mythische Exze Alchi : 11.4k MAX DMG

      Sooooo gravierend ist der Unterschied jetzt nicht, dass das geflame gerechtfertigt wäre
      aber ist doch schon ein großer Unterschied, wobei man halt auch TP/FKS Deff undso vergleichen müsste,
      die natürlich bei den Mythischen deutlich besser ist.
      Teste das mal als Ninja , Schamie ... No Comment .
    • Klar ist das n Unterschied? 500AW bei nem Exze Stein mit Set Bonus und du sagst es macht nicht viel aus?
      Schon mal den Jade gesehen? Man braucht bald gar kein Tp mehr im EQ mit so ner total überpowerten Alchi. #wirentwerteneuereqnicht
    • sPain wrote:

      Klar ist das n Unterschied? 500AW bei nem Exze Stein mit Set Bonus und du sagst es macht nicht viel aus?
      Natürlich ist das ein Unterschied, wie ich schon sagte
      das manche Leute meinen Exze Alchi die wir derzeit drinne haben ist danach Müll stimmt halt einfach nicht

      Preis - LeistungsVerhältnis hab ich jetzt betrachtet und es ist halt einfach kein Muss 1000Won in einen neuen Rubin zu stecken^^
      [censored]

      Edit Salsie:
      gehört hier nicht hin!

      The post was edited 1 time, last by Salsie ().

    • sPain wrote:

      Teste das mal als Ninja , Schamie ... No Comment .
      Hatt ich jetzt ehrlich keine Lust noch 2mal die Alchi zu bauen
      allein 400 rosa Bohnen bis man mal die Steine auf +6 hat :D
      Kannst du ja gern testen wenns dich interessiert und dann deine Beobachtungen mit uns teilen evtl.


      Lexio wrote:

      wozu diese neue Alchi?
      Webzen muss halt natürlich gewinnorientiert denken und dazu gehören halt auch
      Weiterentwicklungen des Spieles, auch wenn sie den meisten Spielern nicht gefallen :(
    • zSpartacus wrote:

      Habs mal professionell getestet

      Exze - Exze im Vergleich und kam auf folgendes Ergebnis

      Meley Gilden Run An Säule dmg (ALS KÖRPERKRIEGER OHNE VWK) !

      Legendäre Exze Alchi : 9.8k MAX DMG

      Mythische Exze Alchi : 11.4k MAX DMG

      Sooooo gravierend ist der Unterschied jetzt nicht, dass das geflame gerechtfertigt wäre
      aber ist doch schon ein großer Unterschied, wobei man halt auch TP/FKS Deff undso vergleichen müsste,
      die natürlich bei den Mythischen deutlich besser ist.
      Guten Tag - der Herr.


      Laut meinen Erfahrungen sind "kleine" Dmg Unterschiede an der Meleys Säule, große Unterschiede an den Eiern, an Metins, etc.
      Auf DE mache ich z.b 5.5k an den Säulen und Kollege 4.2k.

      Mein DMG am Metin: 24-25k
      Sein DMG am Metin: 18k
    • Bobo wrote:

      Laut meinen Erfahrungen sind "kleine" Dmg Unterschiede an der Meleys Säule, große Unterschiede an den Eiern, an Metins, etc.
      Auf DE mache ich z.b 5.5k an den Säulen und Kollege 4.2k.

      Mein DMG am Metin: 24-25k
      Sein DMG am Metin: 18k
      jap ehm das ist einfach zu erklären

      Den dmg den du an der Meley Säule machst mit dem Faktor 4 multiplizieren dann kommst du ca.
      auf deinen Dmg am 120er Metin (auf dem Keiler)
      also wenn der Mythische Rubin in meinem Fall an der Säule 1,6k Dmg ausgemacht hat wären das am Metin ca 6k xd jetzt klingts schon bisschen mehr
    • PriMe_de wrote:

      Grade mal den DMG unterschied getest auf 60 deff Alter Max dmg neuer max dmg
      Full Stark Krieger

      alte alchi (exe dia exe rubin exe saphir stark kr)
      15,7k 16,2k

      neue alchi (exe dia exe rubin exe saphir stark kr-mythisch)
      19,8k,20k

      full push beta (dga,10ner,knochen,nazar) - neue alchi
      25 - 26k ds ( auf 60 1h, falki, dgv, 10ner)
      Auf wie viel FKS Deff ? Welche Bios hatte der Char ?
      Petskills gegner ? Saphier gegner ?