Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Wenn die alchieme kommt kann man das auch extra anderes gestallten Drachensteinsplitter unbegenzt drobbar machen oder so wie hier Man braucht alle legi matten um ein matten regenbogenstein herstellen zu können in ca wie hier auf den bild zu sehen ist .
      Images
      • 0928_182848.jpg

        86.13 kB, 547×439, viewed 325 times
    • Metin2 Interview:

      Die Boni sind im PvP zu stark, man möchte nun versuchen, dass es eher auf cleverness und Geschick ankommt.

      Auf dem Beta Server kam eine Schami mit der neuen alchi an & gab mir erstmal 49k drachengebrüll.


      Hier ein klassisches Beispiel eines Paradoxons.
      Wenn Boni zu stark sind, wieso muss man dann die Boni der alchi noch weiter erweitern und verstärken ?

      #NoRassismus
      #mythischeAlchi?-NeinDanke
    • Um nochmal zurück zum Thema zu kommen.

      Für mich ist die Einführung und generell die Veränderung an der Drachensteinalchemie, also auch lagern & handeln, absolut hirnrissig.
      Meiner Meinung nach ist es im Low-Level die einzige Möglichkeit, außerhalb von Events, so sein Geld zu verdienen.
      Prinzipiell würde es mich aber nicht wundern, wenn es wirklich eingeführt wird und man damit alle Spieler vergrauelt.
      Jeder Publisher, Entwickler bzw. auch Unternehmer muss selber wissen, ob man sich ins eigene Bein schießen möchte und es sich schwerer machen will.
      Liefert uns bitte denjenigen, der auf diese gloreiche Idee kam, eine neue Alchemie-Stufe einzuführen.

      Abschließend bin Ich definitiv gegen die Einführung vom Alchemie-Aspekt des Patches 18.4.
      (Die #gegen18.4-Bilder im Forum sagen alles aus)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Respektlos
    • Update kommt so raus, fast keiner wird aufhören, scheiss YouTube Videos werden das schön reden und ihr seid alle überzeugt so wird es enden.
      Gf kann natürlich nichts machen jaja klar aber schieß alchie Räder raus hauen und Kommentaren löschen können die. Webzen ist doch nicht dumm, die wissen was die tun
    • Keine Ahnung wrote:

      Leute wie lange gibt es die Alchemie ? Lang genug, es wird mal Zeit für neues. Ihr könnt euch nicht 100 Jahre darauf beruhen, deswegen müssen neue Sachen her.
      Was neues?
      Was NEUES??
      Das ist eben NICHT was neues.
      Du baust deine Alchi ERNEUT auf, wie du es vor 3 Jahren schon gemacht hast. - Mit dem Unterschied, dass wenn du Heute fertig bist - Du heute NEU anfangen kannst.
      "es wird Zeit für neues" ... PFFF - Sowas verdient eine Respektschel*e X(

      @Keine Ahnung - Dein Name ist Programm
    • Ne aber mal im Ernst, die bringen es so oder so raus, egal wie viele sich dagegen stemmen... Und wenn's dann draußen ist, zocken und cashen die meisten eh weiter, weil keiner von denen von der Sucht weg kommt und die ihr Ego pushen müssen, damit sie wieder die besten PvP-ler von ganz Pandora/Genesis & Co sind. Und die GF/Webzen fährt wieder einen schönen Gewinn ein. Ist das gleiche mit Alchi-Rad, wtf ihr macht das Spiel kaputt, bla bla. Am Ende haben wieder zig investiert und die GF hat sich gefreut :) ^^
    • Die GF hat beim Alchi Rad Blut geleckt und wird es öfters bringen bzw. so den Alchi Markt komplett in den Ruin treiben.
      Die neue Alchi Stufe wäre eine Art Gegengewicht, um die Preise halbwegs stabil zu halten.
      Mal eine andere Perspektive.
    • Wo bleibt der neue Biologe? Wo bleiben neue Missionen, neue Systeme? Warum will man uns „zwingen“ wieder das gleiche zu machen? Das ist doch lächerlich. Das Spiel muss um etwas ganz neues erweitert werden, sonst macht es keinen Spaß mehr Geld auszugeben. Für etwas ganz neues würde ich persönlich gerne zum IS greifen, aber wenn ich jetzt mein Geld das zweite Mal für das Gleiche ausgeben muss.. ne,ne, danke, ist mir nicht wert, da ja eh in 3-4 Jahren (wenn Metin dann noch existiert) alles wieder ausgewechselt werden muss :)
    • Falls die mysthische Alchemi wirklich kommen sollte, MUSS die tägliche Quest zum Drachensteinsplitter sammeln geändert werden ( und sie müssen handelbar bleiben). Allein für das Aufladen der aktiven Alchemie gehen schon einige vors drauf da man ja meistens nur 5% Tränke bekommt. Durch die neuen Steine braucht man allerdings wesentlich mehr Steine.
      Ich hab auf dem Testserver von allen Sorten 48 Legendäre matte Steine geuppt und bin im Durchschnitt auf 10 Matte mysthische - 3-4 klare - und einen Lupi gekommen. Aus 48 Legendären, matten!!!

      Ich bin kein Fan von der neuen Alchemie, aber sollte sie wirklich so kommen, muss daher die Anzahl an sammelbaren Cors pro Tag erhöht werden! (zB auf 5 oder 6).
    • badidol wrote:

      Das Problem mit der mythischen Alchemie ist ja nicht der Damageunterschied, über den heulen nun wirklich die wenigsten und die, die das tun, kann man vermutlich getrost ignorieren.
      Nein, das Problem ist ja durchaus eher die Menge an Zeit und Geld, die da reingeflossen sind, @zSpartacus. Das kann ich schon nachvollziehen. Ein Spiel muss sich weiterentwickeln und anders, als Metin2 Spieler es gewohnt sind und gern haben, ist es langfristig halt einfach nicht sinnvoll, wenn alles auf dem gewohnten Stand bleibt und $blablubb auf ewig das Non-Plus-Ultra ist. Allerdings muss das schon auch irgendwie gehen, ohne das bisherige Non-Plus-Ultra, wenn auch nur gefühlt, so komplett zu entwerten. Man müsste sich halt irgendwo in der Mitte treffen.

      Updates und Expansions sind für High Level/Endcontent Spieler immer schmerzhaft, in jedem Spiel. Da hast du gerade die Spitze erreicht und kannst dich wie Prinz Keks persönlich fühlen, schwupps, neuer Patch, das neue Zeug ist gleich mal 3-4 Mal so gut, wie dein hart erarbeitetes Epic Gear. Das ist nie toll für Spieler, die schon so weit hoch gekommen sind. Nie. Die Frage ist halt wie gesagt allerdings nicht, OB man weiter fortschreitet, sondern wie.
      Ich hab ja keine ahnung was für spiele du zockst aber das ist absoluter schwachsinn, die meisten spiele bekommen es hin die spieler nicht komplett abzuziehen besonders bei der gewinnmarge die ihr fahrt, solltet euch mal überlegen ob ihr bzw. webzen nicht vielleicht noch zwei Jahre geld aus Metin2 holen wollt oder das ganze hier und jetzt beenden, scheint so als wolltet ihr das hier und jetzt beenden, Alchemie Update finde ich auch nciht wirklich tragisch doch in kombination mit dem drachensteinsplitter nicht mehr handelbar und dem nerf der elementardeff werden ALLE gruppen von spielern vergrault und die drei leute die es gut finden werden auch schnell den spaß verlieren nachdem sie alleine spielen. Ich verstehe, dass das nicht nur in eurer hand liegt und ihr schon dafür kämpft, dass das im sinne der spieler durchgesetzt wird, das reche ich euch hoch an aber ich glaube, dass WebZen den ernnst der Lage nicht ganz versteht.
    • So Freunde der schlechte laune ich hab eben etwas rumgetestet und hier meine ergebnisse ( danke an meine kollegen für die tatkräftige hilfe )
      Wir waren an einem eismob im eisland :
      Geschlagen mit der puren faust ohne irgendwelches eq
      Das einzige was angezogen wurde ist ein Eistali +5 / alchemie brillie /exze // und zum vergleiche auf mystisch alles matt
      Der Standartschaden Beträgt : 329
      Der Standartschaden Mit TALI :436 // +24,54 %

      EXZE Alchemie :
      Schaden mit Alchi: 620
      Schaden mit Alchie&Tali:798 //+22,03 %

      MYSTISCH
      Schaden mit Alchi:606 (kraft der elemente 9%)
      Schaden mit Alchie & Tali:606 (kraft der elemente 14%)

      fazit bei der mystischn alchi ist MIR KEIN fehler unterlaufen der effekt ob mit oder ohne tali ist nicht vorhanden getestet wurdemit mystisch matt voller alchemie ring
      natürlich mit optimalen bonis.

      Entweder stimmt die berechnung der neuen alchemie noch nicht oder der tali ist noch nicht implentiert (er wird im charakter menü mit eingerechnet) da sollte noch mal ein auge drauf geworfen werden
      das gleiche wurde auch am herscher der 95ger map festgestellt .