Alchemy
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
-
-
Klarheit auch uppbar ? aw dss und stark gegen feuer als Kombi möglich ?
wäre der größte Scherz:D.. -
Ja , habe einen Klaren .
Habe 2x Exzell Legendäre geuppt . Kann auch failen . -
Aus dem deutschen Forum
-
Stärke, Feuerdfeff und Stark gegen Feuer ist Standardboni
Uppen kann man die Mythischen auch mit zwei Legendären Matten (Keine Exze von nöten)
Und wie gewohnt kann der Mythische dann auch noch bis zu 3 Boni dazu bekommen (Aw + dss + dsswdst + deff) -
+4 is a maximum level?
-
Bisschen mehr Konstruktivität und vernünftiger Input dürften dann schon sein.
So kann man nichts mit anfangen, denn da steht nix außer "Will ich net, is doof.". Damit kann kein Mensch arbeiten.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
----------------------------------------------------------------- -
Hey there. I was wondering, is the new "elemental power" a default bonus? Is it intended to be ALWAYS present on stones (also the older ones?)
EDIT: whoops, sorry - Lorey97 already confirmed that. -
Grüße, ich schwinge mich aus dem dt Forum mal hier herab
Erstmal würde ich die art der Veredlung erklären
Man hat jetzt eine Stufe der Alchemie, so das man seine Exze-crap steine wieder verwenden kann, da man um eine STUFE
am uppen ist und nicht an der Reinheit. die neue alchemie hat neben Stärkeren Bonis (mythisch matt hat 1% mehr als legendär matt) auch noch den Talisman bonus (Stark gg Feuer etc.)
Das Ganze System Setze ich MASSIVER kritik aus.
um einen Vergleich zu ziehen. es ist so als wenn Leute mit einem exzellenten antiken Alchi ring auf einmal gesagt bekommen "Hey du kannst auf Legendär uppen"
da im Deutschen Forum als "Balancing" angepriesen wurde sehe ich Null sinn einfach mal noch mehr Dmg zu zuführen.
wenn die Shops wieder richtig Funktionieren schreibe ich weiter wenn cih exzellente Mythische alchi geuppt habe, aber bis jetzt sehe ich das mit SEHR negativen Blicken -
Wir nehmen den jetzt stand her.
Ohne Einfluss vom Itemshop.
3 Cors am Tag. 30 Tage für ein mytischen ?
Kann failen auf Mytisch .
1 Mytischer Stein mehr Wert als EQ Teile ? -
Das Drachensteinsplitter nicht mehr handelbar sind halte ich auch für falsch, somit ist die Alchi bis auf wenige Quellen nur noch im IS zu kaufen.
Als die Splitter noch handelbaren waren, konnte man mit deutlichem aktivem Spieleinsatz wenigstens Teile selber farmen. So ist die Möglichkeit völlig rausgenommen, auch die Alchi aufzuladen, ist nun deutlich schwerer, wenn man nicht mehr die Möglichkeit hat, Splitter auf dem Markt zu kaufen. -
badidol wrote:
Bisschen mehr Konstruktivität und vernünftiger Input dürften dann schon sein.
So kann man nichts mit anfangen, denn da steht nix außer "Will ich net, is doof.". Damit kann kein Mensch arbeiten.
Beispiel. Drachenrubin Matt Werte auf höhster Stufe ( +4)
150 Angriffswert
8% Durchschnittschaden
8% Durchschnittschadenwiderstand.
- Def gerade nicht im Kopf
Neuer "Mystischer" hat ja auf Matt +4 demnach
160 Angriff
9% Durchschnittschaden
9% Durchschnittschadenwiderstand
- Def nicht im Kopf
Da liegt das Problem. Die neuen Steine sind besser und zwingen sehr viele Leute dazu noch mal KOMPLETT Alchi neu zu machen, sofern sie das maximal mögliche wollen. Wir reden hier (Bei Exzellenten Sets)von einem wert der bei 4-5 Tausend Euro aufwärts liegt. Das macht die Com nicht noch mal mit. Bei allem Respekt für Einnahmen. Mir ists egal ich spiele weiter. Nur wollte ich dir erklären, wieso sich die meisten aufregen und dir ein Beispiel für einen Kompromiss aufzeigen.Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke. -
Rechnet bitte den Standard Boni dazu .
Stark gegen Feuer etc.
Viel zu OP -
sPain wrote:
Rechnet bitte den Standard Boni dazu .
Stark gegen Feuer etc.
Viel zu OP
Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke. -
gantarianer wrote:
4-5 Tausend Euro
-
Ich frage mich nur, warum man nicht einfach ein drittes Drachenstein Inventar zufügen kann, sondern die Spieler dazu zwingt ihre ganze Alchemie neu zu ergattern.
-
Mit der neuen Stufe der Alchi ist es so als ob wir bei allen unseren Chars antike Steine eingebaut hätten XD Brilli/exe Steine mit perfekten Boni werden einfach um einiges weniger wert sein wer will schon einen Legendären Stein haben wenn es Mythische gibt? UND AUßERDEM GRADE DIE ALCHI BRINGT SOVIEL FUCKING UNBALANCING IN DAS GAME UND STATT AN DEN BONI ZU ARBEITEN, LIEBER NEUE STUFEN REINBRINGEN DAMIT MAN NOCH MEHR INVESTIEREN MUSS FÜR EIN KOMPLETT NEUES ALCHI SET?!
-
BlueShade wrote:
gantarianer wrote:
4-5 Tausend Euro
Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
Sand wrote:
Mit der neuen Stufe der Alchi ist es so als ob wir bei allen unseren Chars antike Steine eingebaut hätten XD Brilli/exe Steine mit perfekten Boni werden einfach um einiges weniger wert sein wer will schon einen Legendären Stein haben wenn es Mythische gibt? UND AUßERDEM GRADE DIE ALCHI BRINGT SOVIEL FUCKING UNBALANCING IN DAS GAME UND STATT AN DEN BONI ZU ARBEITEN, LIEBER NEUE STUFEN REINBRINGEN DAMIT MAN NOCH MEHR INVESTIEREN MUSS FÜR EIN KOMPLETT NEUES ALCHI SET?!
Rechne die Stark gegen Feuer / Eis / Dunkelheit -
Feedback: Mystische Alchemie entfernen, 2 Exze-Steine uppbar machen zu einem neuem Brilli/Exze. Die von euch geplanten Änderungen werden zu einem Spielerschwund führen, der im Gegensatz zu denen davor aufgrund ohnehin schon wenigen Spielern nicht mehr aufgefangen werden kann.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 8
8 Guests