Feedback Elementardeffs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Feedback Elementardeffs

      Bin sehr zufrieden mit der Änderung an den Elementardeffs, insbesondere im Verwunschenen Wald.

      Die Map wurde wieder deutlich schwerer, nicht so stark wie vor dem Elementardeff-Update aber völlig unmöglich um darauf zu botten bzw afk zu autohunten!
      Das wird dem Markt, insbesondere der Yang inflation entgegen wirken und auch die Gurt-Preise wieder etwas verbessern.
      Auch ist damit das Max-Level wieder schwerer zu erreichen, und vorallem ENDLICH nur mit aktiver Levelarbeit verbunden.

      Die Elementardeff wurde nicht völlig sinnlos gemacht, aber endlich gut gebalanced, danke!
    • IchBins wrote:

      Viel Spaß im Zodiak ... das wars dann wohl :D
      redest du vom neuen Server ? denn ich hab bis jetzt noch keine elementar deff im Zodiak gebraucht.. und auch selbst wenn dann hat man wenigstens was zutun (besser werden) um den kontent zu schaffen und kloppt nicht nur brainless durch die gegend
    • IchBins wrote:

      Viel Spaß im Zodiak ... das wars dann wohl :D
      wieso, haste du den schon ausprobiert? Es sollte ja jede Dungeon gebalanced werden.


      Lorey97 wrote:

      Bin sehr zufrieden mit der Änderung an den Elementardeffs, insbesondere im Verwunschenen Wald.

      Die Map wurde wieder deutlich schwerer, nicht so stark wie vor dem Elementardeff-Update aber völlig unmöglich um darauf zu botten bzw afk zu autohunten!
      Das wird dem Markt, insbesondere der Yang inflation entgegen wirken und auch die Gurt-Preise wieder etwas verbessern.
      Auch ist damit das Max-Level wieder schwerer zu erreichen, und vorallem ENDLICH nur mit aktiver Levelarbeit verbunden.

      Die Elementardeff wurde nicht völlig sinnlos gemacht, aber endlich gut gebalanced, danke!
      Ja finde ich auch gut, dass man deutlich mehr Schaden bekommt. So wie es jetzt in dem Game ist, sind Skills wie SK, Schutz, Furcht und Segen einfach nutzlose Skills solange du genug def hast.

      Jede Klasse sollte seine Vor- aber auch Nachteile haben, im Moment finde ich ist es auf DE noch so, dass der mit dem meisten DMG output gewinnt. Elementar def sollte Schaden reduzieren aber nicht auf NUll runter deffen.

      Von daher was die Defs angeht ein Lob von meiner Seite. :)
    • Also auf der 95erMap mit 96 Winddef und stabilen sonstigen EQ hat sich einiges getan, wo man vorher easy die Vernichterwiese gezogen hat, ist jetzt das Botten am Anfang "nur" noch möglich. Generell finde ich die Abschaffung oder das harte erschweren von Bottmöglichkeiten gut, jedoch sollte man dies dann auch an jeglichen Spotts einführen und die DC auch dementsprechend anpassen.

      Hat jemand nen 95erWasu Botter mit dem er es mal getestet hat ob er Vernichterwiese noch zum "farmen" gut nutzen kann? Würde mich mal interessieren obs ohne Alchi überhaupt noch gut möglich ist.

      Natürlich funktioniert das aktive leveln weiter, das steht auch gar net zur Debatte, muss es auch.
    • Hallo zusammen

      Ich habe heute auf dem Beta-Sever 95er Map getestet, weil ich auf DE selber auch oft da Farme oder der Schlüssel der Thryade mache. Ich habe für mich so festgestellt das ich spätest
      beim Herrscher keine Chance mehr habe denn zu hauen um die Quest abzuschliesen. Für das selbe auf DE hab ich keinerlei Problem mit der Quest. Also meine Meinung dazu ist das der Herscher und die Vernichter auf 65 Winddeff im vergleich zu DE viel mehr DMG machen. Das die Elementardeff zu stark sind oder waren auf DE ist mir bewusst aber ich finde die Anpassung zu häfftig.

      Ausseredem ist mir gerade auf gefallen das ich sogar noch einen Ring der Willenskraft drinn hatte und wenn das spiel zukünftig so aussieht das man pushen muss um voranzukommen macht das keinen Spass mehr.
    • de server 71 winddef 20 ablocken kein furcht keine buff anfang vom tempel 260-360 dmg
      beta server 1,2k dmg bis 1,3k dmg

      ahaja....dann hätte man elementardef bitte nicht einführen dürfen damit man sie jetz komplett wieder runternimmt... wäre einfach eq geswitche von mehreren 10000switchern von vielen leuten weg

      bei 100 winddef bekommt man glaub ichtrotzdem 800 dmg...
      ich meint bei 90 winddef statt nur 1-10 schade zu bekommen auf 100 zu erhöhen klingt fair und gut aber so wie es jetz ist.... uff
    • Ich brauche derzeit 8 Min für den gesamten Jotun, das kanns nicht sein, der gesamte Markt platz vor Mondsteinen und Jotun Truhen. Wenn da nicht stark was passiert, kannst du mit der neuen Alchi und ein paar Wochen Serverlaufzeit die Truhen für 5kk kaufen und die Mondsteine für 50kk.

      Der Run war mal ein Gruppen run, das sollte er auch wenigstens Ansatzweise wieder werden
    • die 95er kann ich noch nicht ausstesten, weil ich erst lv90 bin

      aber auf den Maps wo ich bisher war bin ich sehr postiv überrascht. Ich würde es so lassen.

      Man bekommt wieder DMG und das ist GUT so. (Wie gesagt 95er kann ich net mitreden)

      Wenn die KörperKrieger zu viel DMG bekommen, können sie sich immernoch ne BUff machen. Es ist und bleibt nunmal eine DMG-Klasse, Vor- und Nachteile sollten auf der Hand liegen.

      Ich freue mich das meine Furcht, mein Dunkler Schutz und mein Segen wieder eine Funktion hat und keine Manaverschwendung ist.



      Außerdem würde ich mich freuen, wenn man auch auf den Servern außerhalb von Titania eine Levelgrenze für Dungeons zieht.
      Der Drache wurde damals nur aus dem Grund stärker gemacht, damit man ihn als Gruppe macht.

      Sprich der gleiche Grund warum man Razador zu zweit, Nemere mit Schami und Ninja und Jotun nur als 5er Gruppe machen kann.

      The post was edited 1 time, last by DorFisch ().

    • Lorey97 wrote:

      Ich brauche derzeit 8 Min für den gesamten Jotun, das kanns nicht sein, der gesamte Markt platz vor Mondsteinen und Jotun Truhen. Wenn da nicht stark was passiert, kannst du mit der neuen Alchi und ein paar Wochen Serverlaufzeit die Truhen für 5kk kaufen und die Mondsteine für 50kk.

      Der Run war mal ein Gruppen run, das sollte er auch wenigstens Ansatzweise wieder werden
      Du selbst farmst den auch öfter xD...
      Man kann nicht davon ausgehen, dass ihn jeder/jede Gruppe so leicht schafft. 30Min halte ich für einen guten Vorschlag.... Dmg um 25-30% erhöhen auch. Mehr aber nicht.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.