Levelobergrenzen für Dungeons #TitaniaStyle

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Levelobergrenzen für Dungeons #TitaniaStyle

      JA wie es im Titel steht würde ich mich im neuen oder in folgen Updates über Levelobergrenzen für die Dungeons freuen.


      Der Drache wurde damals nur aus dem Grund stärker gemacht, damit man ihn als Gruppe angeht.

      Sprich der gleiche Grund warum man Razador zu zweit, Nemere mit Schami und Ninja bzw. Jotun nur als 5er Gruppe machen kann.

      Solange Spieler 100+ den Zugang zur Grotte haben, ist der Drache mit 100er Helm, Gürtel auch für gute Spieler Solo machbar. Aber wenn man das Level Limit bei 97 lässt, kann er von "gewöhnlichen" Spielern nur zu zweit gefarmt werden. Deswegen bin ich auch gegen die Einführung der Stark gg Monster Fertigkeit bei Pets.

      Auch wurde ich damals als Lowi in der SD2 oft von "Highlevelern" 90+ aus der Respawn gekloppt, obwohl ich Umhänge ziehen konnte. Nur damit sie ihre Autojagd chars hinstellen konnten. Das gleiche Spiel hatte ich auch in der 45er in der Grotte2 wo ein 115er meinte mich beim leveln weghauen zu müssen, obwohl ich früher da war.

      Nur DT sollte von dieser Regel befreit bleiben, weil uppen tut man in jedem Levelbreich. ^^ Außer man führt natürlich eine Highlvl Alternative ein.

      Ich finde dieses Konzept auf Titania sehr toll und würde mich darüber auch auf meinem Server freuen.