Pet Switchen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • ich hoffe einfach nur, dass die selten dropbar sind (raza/nemere oder so), damit der Razador noch einen Nutzen hat.
      Raza Eier brauchen dann halt nichtmehr soviele Leute, weil die ihre Pets einfach "perfekt" switschen können & somit kein Bedarf nach neuen Eiern besteht.
      Kyanit uppzeug droppt man in Massen & ist demnach kaum was wert.
      Pet Bücherkisten wären noch gut was wert, da dort die neuen skills raus kommen können.


      Ich denke aber auch, dass die 100% im IS zu kaufen sind. - Ich hoffe aber dass die dann sehr teuer sind, da die Balance zwischen "Pet-Eier kaufen" und "Pet-Switschen" nicht gegeben wäre.
      (Wer cashen will - kann durch den IS (pet switscher) sein Pet Fertig machen, wer nicht cashen will, kann neue Eier kaufen)
    • Ich finde dieser Punkt müsste weit mehr beachtet werden. Mir ist bewusst, dass das Alchi und Elementardeff-Update das Game unmittelbar zerstören werden, aber auch, dass jetzt die pets über den IS geswitcht werden können wird zu einem größeren Spielerschwund führen. Wieso? Ganz einfach brauchte man bis jetzt unzählige Raza/Nemere/Drachen/Meley/Hydra/Affeb-Eier danach sind es dann genau noch 1. Und glaubt mir mindestens für Bashidos, Raza, Drache sowie Nemere werden die switcher weitaus lohnender sein als wie bisher 50-100 Eier zu kaufen.

      Was wird also passieren?
      Razador-Run: Der Run lebt nur noch davon, dass man Splitter farmen kann sowie die Truhen für Raza-Pets vkt. Nach dem Update ist der Run tod und viel Highs haben keine Einnahmequelle mehr, denn er ist für viele der Einsteigerrun um sich das Jotun eq zu erfarmen. Viele werden frustriert aufhören weil es nichts mehr zu farmen gibt.

      Nemere-Run: Er wird nur leicht verlieren, die Truheb werden wohl statt bisher 8kk (Genesis) nur noch für 5-6kk übern Tisch gehen. Aber! Die wenigsten Spieler können überhaupt den Run machen!

      Affen-Dungeons: Je nach Preis der Switcher werden die letzten lohnenden low Bosse zerstört und wird den letzten Schwung an neuen Spieler wegnehmen...

      Beim Bashidoo zerstört ihr euch halt das Event komplett sowie die Raza-Preise dazu, braucht ja jeder nur noch 1 mal nen Bashidoo...

      Gleiches mitm blauen Drachen, dee war bis jetzt einer der Hauptpreise aus der goldenen Okey-Truhe ubd wird damit auch entwertet.

      Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger bis jetzt verbachlässigter Punkt bei den Kritiken, da er erst im Abstand von 1/2- 1 Jahr zur Entvölkerung führen wird. Aber dennoch ein weiteres NoGo dieses Updatea ist.
    • Bobo wrote:

      xTenchu wrote:

      Hab 2 Pets gerollt auf Prismatisch. Hab mir so vorgestellt, wie das dann auf de ist 30x Legendär wegzurollen... was der Witz dabei war, das die TP auf prismatisch geringer als auf legendär war. Das kann doch eig nicht gewollt sein, oder?
      legendär = alle 5lvl um 0.5/6
      Prismatisch ist dann wohl alle 6lvl, oder?
      Yo, wahrscheinlich ist das so. Man sollte nur gewarnt sein, falls man mit der Brechstange auf prismatisch dreht.
    • Die Anzahl der zu erlernenden Skills - sofern noch nicht vorhanden - ist ebenfalls Switchbar.

      Das ist schon zu krass

      xTenchu wrote:

      Bobo wrote:

      xTenchu wrote:

      Hab 2 Pets gerollt auf Prismatisch. Hab mir so vorgestellt, wie das dann auf de ist 30x Legendär wegzurollen... was der Witz dabei war, das die TP auf prismatisch geringer als auf legendär war. Das kann doch eig nicht gewollt sein, oder?
      legendär = alle 5lvl um 0.5/6Prismatisch ist dann wohl alle 6lvl, oder?
      Yo, wahrscheinlich ist das so. Man sollte nur gewarnt sein, falls man mit der Brechstange auf prismatisch dreht.
      Prismatisch, springt dein Pet alle 5lvl um 0.6 (Es kam eine Animation wie beim Schulterband uppen).
      Ich vermute mal, dass Prismatische Pets auf lvl 105 14% berserker erhalten.

      The post was edited 1 time, last by Bobo ().

    • Prismatisch springt alle 5lvl.
      Nun mein 97er raza auf Prismatisch gedreht. - etwas über 1% mehr TP als auf Legendär.

      Was noch auffällig ist, ist dass der Raza auf Prismatisch übernatürlich Groß ist (fast Charakter Groß)



      Die Laufzeit ist Ebenfalls switschbar. Bei normalen Razas beträgt die Max. Laufzeit 14 Tage, - Beim swistchen kann diese höher sein als nur 14 Tage.
    • hallu .. habe gestern mal mein pet gedreht .. denke/hoffe das das so nicht gewollt ist, das ich mein NICHT experten razza auf pet stufe 6 (legendär) drehen kann und nach dem ich mein 10% bersi entfernt hatte und neu rein machte wurden es 13% anstatt 10% (pet is lvl 96) .. denke das is bischen OP somit brauch man ja immer nur noch 1 ei fürn experten pet -.- finde das nciht gut .. skills sollten ausenvor bleiben .. das die werte tp deff mp steigen is ja soweit ok aber finde die skills sollten nicht beeinflust werden !!

      lg sparti
    • Spartii wrote:

      hallu .. habe gestern mal mein pet gedreht .. denke/hoffe das das so nicht gewollt ist, das ich mein NICHT experten razza auf pet stufe 6 (legendär) drehen kann und nach dem ich mein 10% bersi entfernt hatte und neu rein machte wurden es 13% anstatt 10% (pet is lvl 96) .. denke das is bischen OP somit brauch man ja immer nur noch 1 ei fürn experten pet -.- finde das nciht gut .. skills sollten ausenvor bleiben .. das die werte tp deff mp steigen is ja soweit ok aber finde die skills sollten nicht beeinflust werden !!

      lg sparti
      Du musst die Bücher nichtmal neu lesen, ein einfacher Relog reicht, dann werden die Skillwerte korrekt angezeigt.
      Und nur damit ich das richtig verstehe:
      3% mehr Bersi findest Du overpowered, aber 20%, 30%, 40%.. mehr TP sind okay für dich? Wirklich?