Razador

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Tyko wrote:

      Salsie wrote:

      Wieso sollte er entfernt werden?
      Nein er wird nicht entfernt.
      Das war denke eine in Sarkasmus verpackte Kritik, dass es keine Rolle spielen würde, ob der Razador entfernt wird oder nicht, da er durch das Switchen von Pets eh keine Bedeutung mehr hat.
      Lg

      Habe ich schon so verstanden^^ Aber danke
      Es gibt mir eher darum, dass ich kaum Spieler kenne, die den Razador aufgrund des Razador-Ei´s farmen, sondern eher wegen dem Kyanit-Uppzeug. (Ob es Sinn macht oder nicht lass ich mal dahingestellt^^)
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Liniiq wrote:

      Kyanit uppzeug ahhhhja & was ist mit titania ? Dort macht es keinen sinn kyanit eq Zu uppen da man ab 107 in keinen Run Mehr eintreten kann hmmmm

      Das Kyanit EQ ist tatäschlich auch eher in Richtung PvP interessant und viele machen sich farmer, aber ja für Titania oder die anderen Eventserver der anderen Länder mag dies schwieriger sein.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Wenn man zu faul ist die entsprechenden Dinge zu testen sollte man hier evtl die Backen halten. Wieso sollte man die Eier nichtmehr brauchen? beim switchen werden die Grundwerte nicht verändert sonder die Qualität der Sprünge, die Skills und die Laufzeit aber nicht die Startwerte! Also musst noch immer entsprechend viele Eier aufmachen um nen guten Start zu haben und wer weiß wie teuer das wtichen an sich wird=!