Feedback Alchemie/Bänder/Elementdef/Drachensplitter/Pet System

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Einfach nein

      also fazit .. ich fass das mal kurz zusammen :

      elementardeff fix : viel zu hart angezogen, egal was für ein EQ, selbst das questen auf der 95er-map is unmöglich = NICHT EINFÜGEN SO

      alchi update : einfach viel zu stark ! und 80% der high weinen um ihre exe alchi legi ... = NICHT EINFÜGEN

      pet - "neurollen" : einfach nur NEIN jedes ei ein perfecktes pet ?! Nein danke = NICHT EINFÜGEN

      band system : is nix negatives nur äuserlich = IST OK

      emotionen : könnt ihr einbaun gibt ja auch nix negatives = IST OK


      so stimmen sidn 3 gegen 2 .. ich sage lasse es komlpett raus da gibts kein "gleichgewicht" egal was man macht :( lasst es einfach :( ..

      KEIN FLAME bitte jeder der GEGEN das update ist schreibt "DAGEGEN" als kommentar / alle die DAFÜR sind für das update schreibt "DAFÜR" als kommentar

      BITTE KEIN FLAME ODER DISKUSION .. hoffendlich wachen die so auf !!!!

      lg ||
    • Feedback Alchemie/Bänder/Elementdef/Drachensplitter/Pet System

      Guten Abend liebe Com,

      Die neue Alchemie finde ich persönlich erstens zu stark und zweitens zu schwer zu uppen ( wenn sie kommen sollte , dann abgeschwächt und man sollte etwas finden womit man den Leuten mit exe Alchemie ring helfen kann. Es war eine Menge Arbeit für die Leute den Alchemie Ring so zu vervollständigen). Die neue Alchemie hat bei mir sagen wir mal zu 65-70% gefaild kann aber auch pech sein.

      Bänder sind recht okey kann so bleiben , ist ja eher äußerlich. Muss aber anmerken das vielleicht die Upprate ab 23% erhöht werden soll.


      Die Elementardef konnte ich ja leider nur bisher im DT testen , da ich nur Level 61 bin. Hab dort nichts gemerkt das was verändert wurde , hatte eher das gefühl das der DT abgeschwächt wurde. Aber was ich so höre von der 95er Map , das leute mit max Windverteidigung enormen damage kassieren , finde ich persönlich nicht korrekt. Das Update sollte so in dieser Form nicht erscheinen.

      Drachensteinsplitter sollen handelbar bleiben , oder wenn sie nicht handelbar bleiben sollen sie die Coranzahl von 5 auf 15-18 erhöhen.


      Petsystem finde ich etwas zu übertrieben das man die Werte switchen kann vom Pet. Ich finde es geht sogar recht schnell das da mal gute Werte kommen. Sollte so in dieser Form erst gar nicht erscheinen es sollte ein Glücksfall bleiben das man ein gutes Pet zieht.


      So an dieser Stelle mache ich auch mal Schluss , ihr könnt gerne eure Meinungen noch drunter schreiben. Vergisst nicht dies ist meine Meinung und jeder sollte dem anderen seine Meinung akzeptieren.

      Liebe Grüße
    • Spartii wrote:

      also fazit .. ich fass das mal kurz zusammen :

      elementardeff fix : viel zu hart angezogen, egal was für ein EQ, selbst das questen auf der 95er-map is unmöglich = NICHT EINFÜGEN SO

      alchi update : einfach viel zu stark ! und 80% der high weinen um ihre exe alchi legi ... = NICHT EINFÜGEN

      pet - "neurollen" : einfach nur NEIN jedes ei ein perfecktes pet ?! Nein danke = NICHT EINFÜGEN

      band system : is nix negatives nur äuserlich = IST OK

      emotionen : könnt ihr einbaun gibt ja auch nix negatives = IST OK


      so stimmen sidn 3 gegen 2 .. ich sage lasse es komlpett raus da gibts kein "gleichgewicht" egal was man macht :( lasst es einfach :( ..

      KEIN FLAME bitte jeder der GEGEN das update ist schreibt "DAGEGEN" als kommentar / alle die DAFÜR sind für das update schreibt "DAFÜR" als kommentar

      BITTE KEIN FLAME ODER DISKUSION .. hoffendlich wachen die so auf !!!!

      lg ||
      bin auch gegen die alchi aber es wird auch so getan als ob jeder 2te nen exxe rubin z.B hat aber in Warheit haben vll 2% der gesammten spieler sogute alchi wo es weh tut....
      trozdem bin ich gegen diese Update...
    • also ich hab nicht so bomben eq zähle mal auf (körper krieger)

      80ger helm +9 10 magie 10 wind 20 teufel
      smaragd+8 20 teufel 10 orks
      wga 15 magie 10 tp absorb 10 db
      thp+9 1,5k tp 10 tp absorb 50 aw
      Seelenkritallhalskette+9 2k tp 5 db 10pfeildef
      feuerschuhe+7 1,5k tp 10 krit 15 ausweichen eventuell quilin +9 2k tp 10 krit
      zodiakschwert+9 44 dss
      Titanenschild+9 AGO 15 Abblocken
      Kostüm Torso: 15 magie 2k tp
      Kostüm-Helm: 10 magie 20 teufel
      Alchie: Exxe Jade mit % tp sonst nix
      Klaren doppel DSS AW Rubiin
      Matten Doppel FKS MAGIE DEF DIA
      Pet: Baashido lvl 95 11,5% tp 7% Tp absorb und DB + porkie

      Mit diesem eq konnte ich gemütlich die 100ter und 120ner metins durchhauen ohne buff ohne potten zu müssen, klar amchen die mopps mehr dmg aber durch tp absorb und tp wiederherstellen ist die tp schnell weider oben.... außerdem durch abblocken durch quilin und titani bekommt man gleich viel wengier dmg rein. Ich verstehe nicht wie man sich nur auf die elementarbonis verlassen konnte, besonders weil klar war, dass es nur eine zwischenlösung ist. Es war von vornerein klar, dass sie das noch anpassen werden...vondaher besorg die magiedef, tp absorb abblocken etc... wie es von anfang an sein sollte.

      PS: Ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt, dass die Elementardef Over Powered ist... und habt verlernt richtig zu spielen !!!!