Lob & Kritik zu neuen Emotionen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Lob & Kritik zu neuen Emotionen

      Ich muss an dieser Stelle erstmal ein großes Lob aussprechen. Danke für die neuen Emotionen! Als ich gestern den Selfie-Emote gesehen habe, habe ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen -sehr Geil!

      Was mich allerdings etwas stört: Diese Beutel kann man droppen - finde ich gut! aber man kann sie trotzdem nur mit Emomaske benutzen, das wiederum finde ich Schade.
      An dieser stelle würde ich vorschlagen - entweder zur Permanenten Emotionsleiste hinzufügen und dann nur mit Emo nutzbar machen.

      Oder die Dropbaren Emotionen auch ohne Emomaske nutzbar machen. Vielleicht sogar eine kombination aus beidem? Sie sind permanent vorhanden mit Emomaske - man kann sie aber auch droppen und dann den gedropten Emote ohne Emomaske für 12 stunden nutzen? Fände ich cool und schön. Ansonsten aber sehr cool das dort endlich mal was neues kommt - haben wir alle lang drauf gewartet ob wir es zugeben wollen oder nicht :P