10 Gründe, wieso das Update schlecht ist ("Mitmachen-Edition")

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • 10 Gründe, wieso das Update schlecht ist ("Mitmachen-Edition")

      Also ich möchte hier 10 Gründe nennen wieso das Update schlecht ist. Jeder darf auch 10 Gründe seinerseits nennen. Am beste keine Diskussionen damits übersichtlich bleibt.

      1. Die Alchi wird zu stark entwertet, man muss es bisschen retten, wie aber, muss man erst schauen. Möglicherweise erstmal nach hinten schieben, bis eine passable Lösung gefunden wurde.
      2. Man macht an Bossen weniger Damage. Das finde ich nicht gut, denn wieso muss ich, wo ich es fast geschafft habe dem Drachen genug dmg zu machen um in zu zweit zu farmen(2 Jahre arbeit denn kein IS-Suchti), doch nochmal neue Alchi machen um !DENSELBEN! dmg wie vorher zu erreichen??? mMn eine Frechheit.
      3. Das Pet sollte mMn nicht alles switchen können. Z.b würde ich nur Skills und Tage switchbar machen oder nur HP/SP/Def, aber nicht alles
      4. Elementardefs sind viel zu sehr geschwächt. Bitte eher ein Cap einführen und nicht Grundlegend entwerten. So bleibt das EQ auf dem Wert, aber die besseren Spieler sind dann nicht mit 120% Elementdef unterwegs, sonder eher so mit 60% max oderso. Sollte also die Kluft zwischen arm und reich verkleinern. Anonsten habe ich als mittklasse Spieler nach dem Update keinen spaß => bb :)
      5. Emotes mit Maske? Maske in 2k18? Ok, das hat klasse, NICHT!
      6. siehe 4.
      7. siehe 2.
      8. siehe 4.
      9. siehe 2.
      10. siehe 4.

      PS: Ich habe 6-10 extra so gewählt damit man die gewichtung schön sieht. Und mir wäre sicherlich noch das ein oder andere eingefallen, dafür aber wäre 2 und 4 untergegangen. Wenn beides kommt bin ich sicher weg. Hab nur deswegen wieder angefangen weil man als Casual was erreichen könnte. Aber nehmt mir das ruhig weg. Meine 3 Kollege werden auch dann gehen. Oder sollen wir auch zu Shoppern werden damit wir weiterspielen können? So 5k € am Tag ist nötig, richtig? Hm :D
      Also ich möchte nur sagen, dass man dadurch echt Spieler verliert, mich eingeschlossen. Nein ich laber nicht, denn ich bin kein Abhängiger in dem Sinne, der um jeden Preis weiterspielt. Ich möchte was geboten kriegen.
    • PaP2 wrote:

      1. Die Alchi wird zu stark entwertet, man muss es bisschen retten, wie aber, muss man erst schauen. Möglicherweise erstmal nach hinten schieben, bis eine passable Lösung gefunden wurde.
      naja nur alles über matte alch.antike,matte und die neue alchi werden stark an wert gewinnen

      PaP2 wrote:

      2. Man macht an Bossen weniger Damage. Das finde ich nicht gut, denn wieso muss ich, wo ich es fast geschafft habe dem Drachen genug dmg zu machen um in zu zweit zu farmen(2 Jahre arbeit denn kein IS-Suchti), doch nochmal neue Alchi machen um !DENSELBEN! dmg wie vorher zu erreichen??? mMn eine Frechheit.
      wurde doch von vielen gesagt,dass alles zu einfach ist und es schwerer werden soll

      PaP2 wrote:

      3. Das Pet sollte mMn nicht alles switchen können. Z.b würde ich nur Skills und Tage switchbar machen oder nur HP/SP/Def, aber nicht alles
      hier werden die belohnt,die ihr pet dauerhaft am leben gehalten haben

      PaP2 wrote:

      4. Elementardefs sind viel zu sehr geschwächt. Bitte eher ein Cap einführen und nicht Grundlegend entwerten. So bleibt das EQ auf dem Wert, aber die besseren Spieler sind dann nicht mit 120% Elementdef unterwegs, sonder eher so mit 60% max oderso.
      so wie es auf der beta ist,ist es zu stark abgeschwächt, ein cap ist da sinnvoller.dann kann man die kostüme dafür verwenden um schwächen auszugleichen und nicht stärken noch weiter zu stärken