Ausrüstung zur Verfügung stellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dear players,

please read >> here <<.

Thank you for being a part of this!

  • Ausrüstung zur Verfügung stellen

    Hallo Leute,

    ich finde es sehr gut das man mit seinen eigenen Char die Beta Version spielen kann. Allerdings wird nur Push zur Verfügung gestellt und keine Ausrüstung was ich an der Stelle etwas blöd finde.
    Wenn man schon helfen soll, muss man doch wissen wie sich alles im ganzen verhält. Jetzt kann ich mit meiner eigenen Ausrüstung einiges spezifisch testen, allerdings nicht mit Items die mir noch fehlen, was an der Stelle nun problematisch wird.

    Ich kann jetzt zum Beispiel kein Feedback geben was Skills bei maximaler Fertigkeitsdeff und Rassenequip mir drücken. Ich habe zwar einiges am Start aber nicht alles +9. Des Weiteren fehlen mir noch einige Rassenitems und ich würde gerne verschiedene Varianten von Schulterbändern testen.

    Bisher ist es eher ein Trash Server wo weniger intensiv getestet als rumgebolzt wird.
  • WasuLove wrote:

    Ich kann jetzt zum Beispiel kein Feedback geben was Skills bei maximaler Fertigkeitsdeff und Rassenequip mir drücken.
    Kannst du sowieso nicht. Was du vom Live-Server nicht gewohnt bist, kannst du auch nicht in einen Vergleich einbeziehen. Außerdem gibt es nicht nur +9 Equipment für Lv120 im Spiel, sondern auch anderes - und ihr sollt alles testen.

    WasuLove wrote:

    Bisher ist es eher ein Trash Server wo weniger intensiv getestet als rumgebolzt wird.
    Das war bisher bei jeder Beta so, aber spätestens nach zwei bis drei Tagen legt sich das einigermaßen und der ein oder andere vernünftige User kommt mit guten, umfangreichen Ergebnissen zum Vorschein. ;)
  • Aworan wrote:

    WasuLove wrote:

    Ich kann jetzt zum Beispiel kein Feedback geben was Skills bei maximaler Fertigkeitsdeff und Rassenequip mir drücken.
    Kannst du sowieso nicht. Was du vom Live-Server nicht gewohnt bist, kannst du auch nicht in einen Vergleich einbeziehen. Außerdem gibt es nicht nur +9 Equipment für Lv120 im Spiel, sondern auch anderes - und ihr sollt alles testen.
    Wie sollen wir denn alles testen wenn es keinen Schmuck, Waffe oder Upp Stuff im Shop gibt. Da wird es schwer "Alles" zu testen, man selber kann nur soweit testen wie es das EQ zulässt.

    WasuLove wrote:

    Bisher ist es eher ein Trash Server wo weniger intensiv getestet als rumgebolzt wird.
    Das war bisher bei jeder Beta so, aber spätestens nach zwei bis drei Tagen legt sich das einigermaßen und der ein oder andere vernünftige User kommt mit guten, umfangreichen Ergebnissen zum Vorschein. ;)

    Kann sein, werde auch Testen ob und wie stark es sich ändert im laufe der Zeit. Mache Zur Zeit oft den Raza um zu vergleichen