Feedback Elementardeffs

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Feedback Elementardeffs

      Moin mal mei EQ.

      Mentalo lvl111 alle bios fertig alles P

      BSP + 5-Magi 20%, TP-reg 20%, Pfeilver.15%, Nahk.Refl.10%, Wind 10%, TP abs, 10%, 2000TP
      HTA + 9-Teufel20%, Wind15%, Untote20%, TP abs, 5%, TP1000
      80er Helm + 7-Teufel20%, Orks20%, Wind10% MPreg12%
      Ebis + 9-15% Pfeilver.10% Orks, Restmist
      61er Schild-Nahk, abl.15% VOR, Restmist
      Windschuhe + 8-Wind9%, TP1500, Pfeil2%, Restmist
      Kette + 9-Wind10%, TP2000, Krit.5%, MPreg30%, MPabs, 5%
      Windtali + 3-25% Erdwie, 20% Eiswie, 5% def, 5% gg umfallen4% schwertbruch

      Winddef-ohne Kostüm und Alchi 58%
      Winddef mit Kostüm und Alchi 89%
      DEF-Ohne SK und Alchi 703
      DEF-mit SK und Alchi 1051

      So auf 95er halte ich zar gut aus zorn trottem potten ca 1500 rote und 1000 aber ich halte es aus mussen sagen farme und lvl nur an den metins.

      Auf der Beta 95er selbes EQ sofort am Anfang 100er Metin RIP und das kann nich sein !!!!!
      Rüssi Helm und HTA sind für 100te von Euro ruht aufm gekauft.
      Ich denke, dass ich nie wieder das Geld von der Euro-Rückzone bekommen habe.
      PS.Bosse und Runs mache ich lieber in Gruppe macht mehr Spass !!!!!!!!

      Uptate18.4 :Fluchen: :böse: <X X (
    • Du bist das beste Beispiel von Leute die ein Glück die 95er Map, nach dem Update, nicht mehr betreten.

      Wenn man:

      1. nichtmal AGO auf dem Schild hat
      2. weder anständig Krit noch volle TP absorb hat
      3. dann einen Mento (PvP Klasse) spielt und sich pvm beschwert
      4. Keine buff mit nimmt
      5. Blocken EQ (Quilin und Furchti) nicht zu kennen scheint
      6. und dann noch behauptet, dass sein Müll-EQ (Rüssi + Helm + Hta) 100er von Euro Wert ist

      kann man nur weinen.
    • Also wenn das Eq immer noch nicht reicht um wenigstens 100ter Problemlos zu farmen und 120 mit ein paar mal rausreiten... sry aber dann passt das immer noch nicht. 58%Winddef sollte einen schon mal die Möglichkeit geben im vorderen Teil des Waldes zu lvln an mimimum den 100ter Metins... Es kann nicht sein, dass man Kostüme kaufen muss um überhaupt irgendwas(Außgenommen Wasus) auf der 95ger map machen zu können.
    • Nein.

      Wie schon 100 mal gesagt, kommt von eurer Winddeff weg und lernt die normalen Boni, dann kauft euch eine anständige Kombination aus BLOCKEN + TP ABSORB + KRIT + TEUFEL + MAGIEDEFF + TP und packt da etwas winddeff dazu und schon funktioniert es.

      Und mit jemanden der nicht mal AGO auf seinem Schild hat braucht man sich gar nicht erst zu unterhalten.
    • Lorey97 wrote:

      Nein.

      Wie schon 100 mal gesagt, kommt von eurer Winddeff weg und lernt die normalen Boni, dann kauft euch eine anständige Kombination aus BLOCKEN + TP ABSORB + KRIT + TEUFEL + MAGIEDEFF + TP und packt da etwas winddeff dazu und schon funktioniert es.

      Und mit jemanden der nicht mal AGO auf seinem Schild hat braucht man sich gar nicht erst zu unterhalten.
      Sry aber da sieht man doch das du überhaupt keine Ahnung hast von was du da schreibst. Er hat bis auf fehlende 5tp abosrb im hta doch tp absorb und teufel sowie auch ablocken im EQ samt matter alchi. Und Magiedeff ja genau die hauts raus, ist ja nicht so das deren Widerstand seit dem letzten Patch gegen 0 geht? Das du vll noch bessere Alchi hast+115er Rüssi+vll noch nen Ring hilft der Mehrheit der Spieler aber nicht weiter, da MrPresident eigentlich eine relativ gute Kombi von genau den Boni hat die du da forderst. Wenn sein EQ nicht reicht um nicht wenigstens 100ter zu farmen dann kann man aus der 95ger map auch ne lvl 115er Map machen, was für mich nichts weiter bedeutet, dass man in Zukunft immer nur noch bestehende Maps schwieriger macht anstelle mal für richtige "Highs" wie dich Content Update zu bringen wo ihr dann euer sehr gutes EQ dann ausnutzen könnt.
    • Lorey97 wrote:

      ich kann pauschal mindestens 50 spieler auf Pandora aufzählen die da locker stehen bleiben, also erzähl mir nicht wie die map danach aussieht.

      Ich kann nur hoffen, dass sich @Rocket und das GF Team nicht nochmal erweichen lassen, und noch mehr Leute mit Müll EQ auf die END-Content map lassen
      Dann sag mir mal die 50 Spieler, es gibt nicht mal 50 Highlvl Spieler auf Pandora vllt. in deinen Träumen. X/ Wahrscheinlich bist du sogar noch der Meinung, Metin2 hätte 10k Player auf jedem Server, kappa. :rolleyes:
    • der maßstab sollten nicht die spieler sein, die täglich 13 std spielen und einen mittleren dreistelligen betrag im item shop lassen sein, noch die spieler die eine std und keinen cent im item shop.

      die spieler, die gegen das alchi update sind,sind für das elementdeff update
      die spieler, die für das alchi update sind, sind gegen das elementdeff update

      wobei die zweite gruppe wohl in der überzahl sein sollte

      (wobei die alchi viel mehr zeit und geld in anspruch nimmt)
    • Hey, erst einmal vielen Dank für euer Feedback.

      Habt ihr das nach dem Update am Freitag ausprobiert?

      Zu dem anderen Kram. Denkt bitte dran, dass jeder seine Meinung hat und jeder einen anderen Anspruch an sein EQ und auch die Zeit/das Geld was er/sie in das Spiel stecken möchte.
      Unterlasst es also bitte die Leute anzugehen nur weil sie eine andere Meinung haben. Ihr könnt gerne sachlich über das Feedback diskutieren, aber alles andere gehört hier nicht hin.
      if you need help with anything, don't hesitate to ask me.

      Solltet ihr Probleme im Spiel haben oder Hilfe benötigen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden!
    • Salsie
      Habe die 95er gestern getestet,und wenn es so kommt ist es für normale
      spieler gut,habe es mit und ohne kostüm getestet ist zwar schwerer als auf .de aber zuschaffen,100er metin gut 120er metin potten P aber geht,
      Vernichter 1-2 gut aber mehr schaffe ich nicht aber drotztem gut so.
      jetzt haben normale spieler die nur LVLn wollen wieder eine Chance was zu schaffen.
      der rest ,Taue machen für den run ist Gruppenspiel finde ich gut so da wirt das gruppenspiel wieder wichtiger.
      und den Jotun machen war bei uns in der gilde sowieso immer gruppensache, macht mehr spaß.
      UND DER SPAß AM SPIEL SOLLTE NICHT HINTEN DRANN STEHEN.

      PS.ich casche auch für dd. exp ringe und sonsdiges ausm is aber trotztem soll das spiel weiterhin spaß machen !