Immernoch fehlende Zeitbegrenzung im Jotun

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Immernoch fehlende Zeitbegrenzung im Jotun

      Da man sich ja nun wieder breitschlagen lassen hat und die Elementar deffs stärker gemacht hat,ist der Jotun auch nach dem Update wieder ein förmlicher Witz.
      Sehr schade,aber muss man wohl so hinnehmen. Allerdings bitte ich dann wenigstens darum eine Zeitbegrenzung, wie bei jedem anderen Run auch, einzuführen.

      Mein Vorschlag sind immer noch 15 Minuten, da wir allerdings alle wissen, wie viel danach geheult wird, macht wenigstens 30 Minuten rein. Danke!
    • Lorey97 wrote:

      Da man sich ja nun wieder breitschlagen lassen hat und die Elementar deffs stärker gemacht hat,ist der Jotun auch nach dem Update wieder ein förmlicher Witz.
      Sehr schade,aber muss man wohl so hinnehmen. Allerdings bitte ich dann wenigstens darum eine Zeitbegrenzung, wie bei jedem anderen Run auch, einzuführen.

      Mein Vorschlag sind immer noch 15 Minuten, da wir allerdings alle wissen, wie viel danach geheult wird, macht wenigstens 30 Minuten rein. Danke!
      Farmst du den Jotun in der Gruppe oder Solo?^^

      Nachdem ich letzteres annehme ist meine Frage, wem außer dir selbst bringt diese Zeitbegrenzung etwas?
      Ist ja ganz toll das du den run in 15 Minuten packst, aber bitte nimm nicht anderen die Möglichkeit diesen Run zu meistern nur damit dein eigener Profit erhöht wird.
      Danke :)
    • Ich farme Ihn solo so wie ca 30 bis 50 gruppen auf Pandora permanent. Nur das genügend Leute übernacht oder über mehrer Stunden hinweg afk, gurte etc da drinnen farmen. Ich persönlich stehe nicht besonders auf exploits, von daher macht eine Zeitbegrenzung rein!

      Und gerade weil nicht jeder den Run in 15 Minuten packt, kann ich auch mit 30 Minuten leben, wie oben gesagt.