Drache trotz Entfernen der mythischen Alchemie deutlich schwerer?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Drache trotz Entfernen der mythischen Alchemie deutlich schwerer?

      Moin,

      hätte den Gedankengang verstehen können, dass Bosse schwieriger werden, wenn man jetzt deutlich krassere Optionen hätte, seinen DMG zu pushen (mythische Alchemie durch neuen Rubin und Kraft der..). Aber jetzt, wo alles wie vorher ist, den Drache so viel schwerer zu machen halte ich für falsch vor allem wenn man andere Runs wie Meleys, Jotun etc. nicht anpasst. Evtl. nochmal überprüfen und an Korea weiterleiten.

      Lg
    • meiner Meinung nach macht es Sinn den Drachen stärker zu machen. Es gbit jeweils Leute die ununterbrochen den Drachen "vergewaltigen" und kein anderer mehr überhaupt die Chance hat ihn zu machen. Falls dieser Schwer wird, kann nicht nur eine Person den Markt für sich beanspruchen, so MUSS er vorübergehend erstmal mit mehreren Leuten den Drachen farmen.

      Und das macht sehr viel mehr Sinn, als dass den jemand ständig und immer wieder Solo hauen kann.
    • Es werden ihn weiterhin genug Leute solo farmen, nur noch weniger als zuvor, d.h. dass eine noch kleine Anzahl den Drachen "vergewaltigen" wird zumal er sich zu 2 nicht lohnt wenn man weiterhin easy die ungebufften Razas und Jotuns hauen kann.

      Lg
    • 90% der jetzigen Drachenfarmer werden weiterhin Drachen farmen und somit ihr Monopol noch krasser ausbauen können. Einige 2er Teams mit durchschnittlichem EQ hingegen werden jetzt kein Land mehr sehen und können wegbleiben.

      Nice Teamplay-Förderung:D
    • Naja, ich hoffe dass man weiß dass das Schwerer machen mit dem Einführen der mythischen Alchemie zutun hatte, welche jetzt nicht mehr da ist. Man fördert damit nur weiter das Solo-Spiel, da viele Teams es weiterhin nicht packen, während die bekannten Solo-Spieler weiterhin alles schaffen.