gantarianer wrote:
Auf welcher Ebene ist der Boss, welcher die "Truhen" für die 105er PvM's droppt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Dear players,
please read >> here <<.
Thank you for being a part of this!
gantarianer wrote:
Auf welcher Ebene ist der Boss, welcher die "Truhen" für die 105er PvM's droppt?
The post was edited 1 time, last by gantarianer ().
Finde den ansatz gut dass mehr crap in den truhen sein soll , so wird nicht jeder so einfach eine neue waffe bekommenVossi wrote:
Cool wäre auch, wenn man in die Truhen noch ein wenig "Crapzeug" packt. Weil ich ja im Stream schon ein paar Truhen aufgemacht habe und in der Regel aus jeder zweiten Truhe eine Waffe kam.
Soulfl4mez wrote:
Finde den ansatz gut dass mehr crap in den truhen sein soll , so wird nicht jeder so einfach eine neue waffe bekommenVossi wrote:
Cool wäre auch, wenn man in die Truhen noch ein wenig "Crapzeug" packt. Weil ich ja im Stream schon ein paar Truhen aufgemacht habe und in der Regel aus jeder zweiten Truhe eine Waffe kam.
der negativ punkt an der sache ist , dasss es dan so enden wird wie der 95er map run, da sich damals für eine bosstruhe der aufwand nicht mehr gelohnt hat.
Die Mondsteine waren nämlich nach ner zeit ja easy aus dem Is zu bekommen
das sagen leute die bestimmt ein gutes gifti haben und nicht wollen dass es "entwertet wird". Für die neue Waffe ist 105 genau passend, dass sind 30 lvl unterschied zum gifti also sehe ich dass als fair. Vorallem ist der Farmbereich mit 105 noch gut ab höher wird es schlecht.Madafaka wrote:
Guten Tag Liebe Community,
wie die Überschrift es schon verraten hat, geht es um die neuen Dss Waffen.
Ich bin nach reiflicher Überlegung zu dem Gedankengang gekommen, das die GF hier mit uns und Webzen viel richtig oder viel falsch machen kann.
Ich finde es richtig das ein Giftschwert nicht weiter gecraftet werden kann, denn genau so erhält man den Wert für einen bestimmten LVL Bereich.
Mein Vorschlag wäre die neue DSS Waffe wirklich für den Endcontent bereitzustellen, also ab lvl 115+9.
So würde das Giftschwert durch seine weite Verbreitung immer noch ein recht hohen Standard darstellen und eventuell mehr "Mainchars" zu den High lvl Content führen.
Danke für die Aufmerksamkeit
meh wrote:
Bezüglich der Aussage eine 30 DSS Zodiac Waffe würde mehr DMG verursachen als ein 55 DSS Gifti.. ehm... what? Mein 34 DSS Gifti hat gerade einmal 500 DMG weniger gemacht als mein 31 DSS Zodiac Schwert..
meh wrote:
Hallo @all,
zu den neuen Waffen. Neuer Content ist immer eine Frage des Geschmacks. Ich erinnere mich an das Hinzufügen der Krallendeff zurück und bekomme Gänsehaut, hier ist das nicht der Fall.
Einfach weil bereits bestehendes EQ nicht verändert werden muss um mit dem aktuellen Standard mit zu halten, man kann das aktuelle EQ genauso wie es ist weiter benutzen.
Ja es mag bessere Bögen & Waffen geben, so what? Der 56% Dss Krähi aus Silvans?! Band ist nach wie vor top was PvM angeht. Es gibt für den High Level Bereich eben eine bessere Alternative. Dazu sei gesagt, wurde der Boss bis jetzt noch nicht einmal ohne GM Hilfe besiegt (wenn ich mich nicht irre). Du selbst @Soulfl4mez warst in dem Run mit mir dabei und hast gesehen wie heftig schwer der letzte Boss ist. Gemessen daran was ich von deinem EQ gesehen habe würde ich dich zu den besten PvM'lern auf DE zählen und selbst DU hattest Probleme den Run ohne Probleme zu schaffen.
Es sollte also jedem bewusst sein wie "schwer" es ist an eine Truhe heran zu kommen die Vossi in seinem Video gezeigt hat. Man bekommt pro Ebene eine Belohnung in Form von Siegeln etc. ja, aber die Truhe bekommst du erst nach bezwingen des "Final Boss". Und dann auch nur 1x pro Person.
Ich empfinde es also doch sehr übertrieben davon zu sprechen das alles bestehende PvM EQ "sinnlos", "wertlos" oÄ. ist wenn die Herausforderung um an neues Equipment zu kommen "bockschwer" ist.
Es wird bei weitem nicht so sein, das sich eine Gilde 1 Tag lang hin setzt, den Run 10x schafft und sofort 1 Waffe +9 hat. Das wird denke ich Monate wenn nicht Jahre dauern.
Bezüglich der Aussage eine 30 DSS Zodiac Waffe würde mehr DMG verursachen als ein 55 DSS Gifti.. ehm... what? Mein 34 DSS Gifti hat gerade einmal 500 DMG weniger gemacht als mein 31 DSS Zodiac Schwert..
iDeviiLegend wrote:
Angenommen eine hammer PvM-Gruppe tut sich zusammen und farmt mit 8 Leuten täglich mehrmals diesen Run, lange wird es nicht dauern bis sie raus haben wie man den lezten Boss packt. Damit kriegen die bei jedem Run wo sie den Boss hauen 8 Truhen, daraus kommen sicherlich 3-4 Waffen. Mit den Waffen packt man es dann nochmal deutlich besser, je öfter man den Run macht ebenso. Wielange meinst du dauert es, bis der Markt mit diesen Waffen "gesättigt" ist?
iDeviiLegend wrote:
Angenommen eine hammer PvM-Gruppe tut sich zusammen und farmt mit 8 Leuten täglich mehrmals diesen Run, lange wird es nicht dauern bis sie raus haben wie man den lezten Boss packt.
22 Guests