Sdl: Cooldown!
Pushitems: Viel zu OP.
Es kann doch nicht sein, dass man immer im Nachteil ist, wenn Kostüme weg sind, weil der eine sich Knochen reinhauen kann und den anderen Rotz und man selber einfach zero. Das merkt man ohne Kostüme so deutlich :x
Pushitems: Viel zu OP.
Es kann doch nicht sein, dass man immer im Nachteil ist, wenn Kostüme weg sind, weil der eine sich Knochen reinhauen kann und den anderen Rotz und man selber einfach zero. Das merkt man ohne Kostüme so deutlich :x
finde! Nun muss man hier, denke ich, aber auch etwas die Erfahrung der Spieler mit der Gameforge betrachten und beachten. Früher war das Forum sehr voll und gut besucht, dann gab es einen Zeitpunkt, da wurden es schlagartig weniger, weil man es irgendwann satt war zu lesen, wie toll doch die Gameforge ist, die keinerlei Fehler macht und wie gut sie darin ist, negative Stimmen aus dem Forum zu verbannen und damit mundtot zu machen. Das ist heute anders, gar keine Frage(obwohl taub scheint die Gameforge immer noch zu sein auf einem Ohr). Selbst wenn man sich die größte Mühe gibt, noch so viel ausarbeitet, am Ende kommt sowieso nur das, was richtig Kohle bringt und nicht unbedingt das, was sich die Spieler wünschen. Wann gab es ein Update in letzter Zeit, was rein gar nichts an Inhalten hatte, der im Itemshop erhältlich ist? Ich kenne keins. An sich haben alle Neuerungen etwas damit zu tun.
finde! Nun muss man hier, denke ich, aber auch etwas die Erfahrung der Spieler mit der Gameforge betrachten und beachten.