Alchemy

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Dear players,

    please read >> here <<.

    Thank you for being a part of this!

    • Also ich finde das macht keinen Sinn mit der neuen Alchi weil ersmal zuviel Dmg wieder ins Spiel kommt in der Relation jedoch muss man auch bedenken das die alchemie auch nichts bringt wenn die Großen Spieler aufhören weil ich denke nicht, das die Low Levler das Geld reinstecken wie die wo bereits Perfekte Exzellente Alchemie eingebaut haben :D Man verliert da einfach mal 80% der Spieler mit einem Update :D & wie wäre es eigentlich erstmal das pvp weiter zu balancieren statt mehr dmg und deff reinzuholen was es komplitzierter macht ?

      Fazit: Falls das Update kommt bin ich und einige Freunde weg :P
    • Man sieht bereits jetzt Shops mit Accountauflösungen.
      Sollte es tatsächlich der Fall sein, dass ich auf Mythische Alchi umsteigen muss um den selben Schaden auszuteilen, wie vorher wirds eine Auflösung mehr geben...
      Das wäre tatsächlich eine enorme Entwertung!
      Man macht das Spiel in alle Richtungen schwieriger nachdem man es jedem 1 Jahr lang leicht gemacht hat.
      Was sollen nun die Spieler, die kein perfektes Equip haben, machen?
      Ihr könnt nicht einen Spieler, der bisher jeglichen Content spielen konnte, zwingen mit anderen Leuten spielen zu müssen!
      Plötzlich muss er für das selbe Ergebnis den doppelten oder dreifachen Aufwand betreiben, weil er plötzlich zu 2. oder 3. an den Boss ran muss.
      Neuer schwieriger Content muss her und nicht so ein Blödsinn!
    • Mein Feedback:

      1. Drachensteinsplitter nicht mehr handelbar.

      -> Vorschlag: Drachensteinsplitter handelbar lassen, wie vor dem Update, um einigen Spielern die Möglichkeit im Spiel weiter zu kommen, nicht zu nehmen. (Realistisch gesehen gibt es durch Autohunt usw. keine andere Option an Geld zu kommen für Spieler, die im Aufbau sind oder kein gutes EQ haben)

      2. Drachensteinsplitter nicht mehr lagerbar.
      Dies wird die Preise für die neue Alchemie extrem in die Höhe treiben, sodass gute Alchemie-Steine mit Won nicht bezahlbar sind, was jetzt schon der Fall (und auch ein Problem) ist. Weniger Alchemie im Umlauf, allerdings mehr Alchemie erforderlich für die neuen Stufen.

      -> Vorschlag: Durch die Einführung der neuen Stufe sollten die Spieler eher die Möglichkeit haben, am Tag an mehr Cors zu kommen und nicht weniger, da wesentlich mehr Steine zum Verbessern benötigt werden. Daher sollten die Steine weiterhin lagerbar gemacht werden, und die tägliche Anzahl an Cors pro Char von 3 auf 5 erhöht werden.

      3. Verbessern von Legendärer Alchi
      An sich ist der Gedanke, Exze crap Steine weiter uppen zu können gut. Was passiert allerdings wenn man einen exzellenten mystischen crap Stein herstellt? - Selbes Problem, also keine Lösung.
      -> Vorschlag:
      1. Items einführen (von mir aus auch im IS), die eine 100%ige Wahrscheinlichkeit haben einen ausgerüsteten Alchi-Stein zu entfernen und dabei nicht zerstört wird. (Dies wäre ein fairer Schritt, um Spielern, die bereits sehr teure Alchemie-Steine eingebaut haben, diese wieder zu entfernen und die Möglichkeit haben, ohne extremen Verlust neue Alchemie einzubauen.
      2. Ein neues Verbesserungssystem einführen, bzw. das vorhandene ändern, sodass die Reinheit beim Verbessern der Stufe nicht verloren geht. zB: 2 Legendäre Lupenreine Jade können dann auch zu einem Mystischen Lupenreinen Jade verbessert werden. (Dadurch verlieren die gesamte Alchemie am Markt und auch die eingebauten Steine nicht komplett an Wert. -> Die GF hat ja mal gesagt, dass sie nicht wollen, dass mit neuen Updates alte Items wertlos werden... das wäre eine gute Möglichkeit!)

      4. Reduktion der Wirkung der Elementarwiderstände[b][i] [/i][/b]
      Eine Reduktion macht durchaus Sinn, um auch den Auto-huntern etwas entgegen zu wirken und bestimmte Maps wieder für aktive Spieler attraktiver zu machen. Allerdings ist die Reduktion viel zu stark. Mit fast 100% Elementarwiderstand bekommt man auf dem Beta-Server fast gleich viel Schaden, wie ohne Widerstand - vielleicht 10-15% weniger. Das macht meiner Meinung keinen Sinn, dann hätte man die Widerstände nicht einführen müssen.
      ->Vorschlag:
      Viel Sinnvoller wäre ein Maximum an Elementarwiderstand, das wirken kann. zB: ab 50% Elementwiderstand hört der Bonus auf zu wirken, somit wirken selbst wenn man 90% im EQ hat nur 50%. Aber dafür die 50%, wie sie vor dem Update berechnet wurden.

      Ansonsten würde ich die Elementarwiderstände so lassen, wie sie waren, da die Änderung durch das Update die Boni quasi aus dem Spiel nimmt und unbrauchbar macht.


      Ich hoffe das Feedback kommt auch bei den richtigen Personen an und wird berücksichtigt.

      Lg
    • Es macht garkein Sinn diese Alchemie zu erweitern wenn man größere baustellen hat (Das ist nichmal eine Baustelle da jeder zufrieden ist so wie es ist denk ich mal war wohl der Praktikant am Werk in Korea)

      Drachensteinsplitter nicht handelbar/lagerbar zu machen wäre komplett daneben da es die Einnahmequelle der Low Lvler ist und was haben die dann ? Otm/Eismap/Feuerland Metins kloppen für einen Seeli der im endeffekt 3kk wert ist und Fb´s die wertlos sind :D

      Das mit den Elementwiderständen sollte wieder bearbeitet werden kann doch nich sein das man mit genügend deff noch 1k kriegt auf der 95er map?

      Das mit dem Schulterbandsystem hab ich mir noch nicht angesehen das selbe mit den Pets da man nichts aus den Shops kaufen kann :D
    • xXSpiderXx wrote:

      Ansonsten würde ich die Elementarwiderstände so lassen, wie sie waren, da die Änderung durch das Update die Boni quasi aus dem Spiel nimmt und unbrauchbar macht.
      Genau das haben die Elementarwiderstände mit allen anderen Boni zuvor gemacht.

      BSP: 95er MAP
      Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Winddeff + Teufel waren relevant. Dann kam das Elemntardeff update und dadurch wurde Winddeff + Teufel als einziger boni relevant

      Jetzt sind die Elementardeffs richtig geblanced, hoffentlich bleibt es auch so
    • Lorey97 wrote:

      xXSpiderXx wrote:

      Ansonsten würde ich die Elementarwiderstände so lassen, wie sie waren, da die Änderung durch das Update die Boni quasi aus dem Spiel nimmt und unbrauchbar macht.
      Genau das haben die Elementarwiderstände mit allen anderen Boni zuvor gemacht.
      BSP: 95er MAP
      Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Winddeff + Teufel waren relevant. Dann kam das Elemntardeff update und dadurch wurde Winddeff + Teufel als einziger boni relevant

      Jetzt sind die Elementardeffs richtig geblanced, hoffentlich bleibt es auch so
      Du bist der einzige Spieler der dies so unterstützt .
      Ich sterbe mit meinen 109-113 Wind als auch Blitzdeff.
      Auf dem neuen Server wurden diese mehr ausgelegt weil es auch kein Autohunt gibt !

      Also erklär du mir. Wie das ''Fair'' sein soll.
      Abblocken hat man vorher auf der 95iger nicht gebraucht weil die Nahkämpfer meistens 2 hit waren.
      TP Absorb + Magie + Wind + Teufel waren die relevanten Bonis.

      Ich sehe es ein das sie geschwächt gehören jedoch irrelevant gemacht werden auch nicht.

      Letztendlich liegt hier der Fokus in der Alchy. Wird an dem Update der Alchi nichts gemacht braucht sich die Elementdeff in meiner Sicht sowieso nicht ändern da ich nicht mehr da sein werde.
    • ^^ Wenn nicht, dann bin ich weg.
      Gründlich überlegen...

      das hab ich alles schon mal vor der Einführung des Lykaners gelesen. Wir alle wissen wohl, wie der Film ausgehen wird. Leider.

      Bin massiv dagegen. Nicht mal weil man was besseres braucht. Sondern weil ALLES darauf ausgerichtet ist, dass man doch bitte die neue Alchi stufe möglichst hoch uppen soll. Nein, danke. Gehen werde ich wie gesagt nicht... aber finds auch nicht gut.
      Ich will keine "Belohnung" für meine Teilnahme an der Beta.
      Viel lieber wäre mir ein Balancing, welches einigermaßen zufriedenstellend ist. Sollte man mich auswählen, so passe ich im voraus, danke.
    • sPain wrote:

      Lorey97 wrote:

      xXSpiderXx wrote:

      Ansonsten würde ich die Elementarwiderstände so lassen, wie sie waren, da die Änderung durch das Update die Boni quasi aus dem Spiel nimmt und unbrauchbar macht.
      Genau das haben die Elementarwiderstände mit allen anderen Boni zuvor gemacht.BSP: 95er MAP
      Blocken + Tp + Tp Absorb + Deff + Magiedeff + Winddeff + Teufel waren relevant. Dann kam das Elemntardeff update und dadurch wurde Winddeff + Teufel als einziger boni relevant

      Jetzt sind die Elementardeffs richtig geblanced, hoffentlich bleibt es auch so
      Du bist der einzige Spieler der dies so unterstützt .Ich sterbe mit meinen 109-113 Wind als auch Blitzdeff.
      Auf dem neuen Server wurden diese mehr ausgelegt weil es auch kein Autohunt gibt !

      Also erklär du mir. Wie das ''Fair'' sein soll.
      Abblocken hat man vorher auf der 95iger nicht gebraucht weil die Nahkämpfer meistens 2 hit waren.
      TP Absorb + Magie + Wind + Teufel waren die relevanten Bonis.

      Ich sehe es ein das sie geschwächt gehören jedoch irrelevant gemacht werden auch nicht.

      Letztendlich liegt hier der Fokus in der Alchy. Wird an dem Update der Alchi nichts gemacht braucht sich die Elementdeff in meiner Sicht sowieso nicht ändern da ich nicht mehr da sein werde.
      Für jede Klasse außer für Wasus, war blocken essentiell, Ago 15 Blocken wurde meist auf den 61er Schildern gekauft und nahezu jeder auf der 95er konnte sie vorweisen.
      Jetzt gibt es zu alldem mehr DMG und Winddeff die das ganze etwas vereinfacht, so wie es sein sollte.
    • gantarianer wrote:

      ^^ Wenn nicht, dann bin ich weg.
      Gründlich überlegen...

      das hab ich alles schon mal vor der Einführung des Lykaners gelesen. Wir alle wissen wohl, wie der Film ausgehen wird. Leider.

      Bin massiv dagegen. Nicht mal weil man was besseres braucht. Sondern weil ALLES darauf ausgerichtet ist, dass man doch bitte die neue Alchi stufe möglichst hoch uppen soll. Nein, danke. Gehen werde ich wie gesagt nicht... aber finds auch nicht gut.
      Einer der Probleme bei dem System sehe ich noch
      Wer kauft denn dann noch einen Klaren , Lupenreinen , Brillianten , Exzellenten Legendären ?
      Hinsichtlich werden Legendäre perfekte billiger über Matt als auch nicht relevant.

      Wie stellt sich die GF dies vor ?
      Jemand kauft einen Lupenreinen Legendären um einen Mytischen herzustellen .
      Um Mytische Steine bei dem jetzigen Stand herstellen zu können müsste man Monate aufwenden. Durch GF Ihre Geldsucht werden höchstwahrscheinlich Drachentruhe++ entstehen.
      Jedoch werden die Spieler nicht mehr da sein sie zu kaufen. Ich bin auch nicht bereit einzusehen das durch Vereinfachung der Legendären Alchemy , die jetzige Perfekten Steine weniger Wert werden.

      Keiner Uppt Antike auf Exzellent und baut die ein.
      Obwohl ein Exzell Antiker die gleichen werte hat wie ein Brillianter Legendärer.
      Ich schätze die neuen Mytischen Steine auf Exzell mit 28% Deffs / Dss / dmg und 480 AW ein.

      Das DmG aus dem Spiel genommen werden soll oder ein Balancing statt findet . Bugs gefixxt selten.
      Mir fehlt jetzt schon die Motivation weiter zu spielen.
      Man startet einen neuen Server. Die Leute dort legen sich auf Elementdeffs aus. Uppen Alchi .
      '' Das spiel entwickelt sich weiter '' Pff gute Richtung.
    • Ich würde einfach mal unfassbar gerne den Gedankengang hinter einem solchen Update verstehen. "Es ist zu viel DMG im Spiel, lasst uns stärkere Alchi einführen". ERROR 404: Logic not found. Es ist ja gut, dass man auf Wünsche eingehen will, aber dann sollte man erstmal versuchen die Wünsche auch richtig zu verstehen und wenn man das nicht sofort kann, dann ist das ja auch in Ordnung. Dann versucht man eben dieses Verständnis mit Hilfe von Umfragen etc. zu erhalten, statt einfach irgendwas zu machen.

      VG
      WolfMitGolf
    • WolfMitGolf wrote:

      Ich würde einfach mal unfassbar gerne den Gedankengang hinter einem solchen Update verstehen. "Es ist zu viel DMG im Spiel, lasst uns stärkere Alchi einführen". ERROR 404: Logic not found. Es ist ja gut, dass man auf Wünsche eingehen will, aber dann sollte man erstmal versuchen die Wünsche auch richtig zu verstehen und wenn man das nicht sofort kann, dann ist das ja auch in Ordnung. Dann versucht man eben dieses Verständnis mit Hilfe von Umfragen etc. zu erhalten, statt einfach irgendwas zu machen.

      VG
      WolfMitGolf

      Umfragen haben ja laut badidol keine Aussagekraft. Ich schätze wir können hier schreiben was wir wollen.
      Diese was weiss ich Steine nach Legi werden sowieso kommen schätze ich. Kapieren diese Leute nicht das Alchemie ÜBERTRIEBEN aufwendig ist??
      Exze sollte das nonplusultra bleiben und basta.
      Das sage ich obwohl ich keinen einzigen Exze Stein habe. Statt dann wenigstens Alchi besser zugänglich zu machen, werden Splitter unhandelbar gemacht LOOOOOOOOOOOOOL
      Was danach kommt kann ich euch auch schon sagen: Alchi Rad einmal im Monat für paar Tage, Drachentruhen+++++++ im IS für 20319203 dr usw.

      Hier gibts garnix zu verstehen. Sie werden dadurch auch nicht mehr Geld machen denn sie vergraulen damit sooo viele Leute die viel bezahlen.


      Schönen Abend noch
    • Die Leute die hier etwas schreiben mit "das Spiel muss weiter gehen", haben noch nie einen Stein über matt geuppt.
      Sorry, aber so jemand sollte sich zum Alchi-Thema echt nicht äußern.

      Ein Perfekter Exze Rubin kostet zurzeit 500Won, wenn nicht mehr. Viele probieren am Anfang selber aus also kann man da schon mal 200 Won in n blakncen Crap Stein stecken bis man auf einen perfekten spart.
      Ich farme doch nicht die ganze Zeit nur damit man mir sagt: "So jetzt kommt was besseres fang von vorne an".

      Neue Herausforderungen schön und gut, aber wieso kann man nicht einfach neue Runs bringen die schwerer sind? Also so schwer kann das ja nicht sein, oder wirft man ne Münze bei der GF was als nächstes kommt?