sLegend wrote:
Wie ich mich ausdrücke sehen wir dann wie du es verstehen willst ist dir überlassen .badidol wrote:
Ist dein Forenaccount, den kannst du wegwerfen, wie du möchtest. Zur Not auch damit, dich auszudrücken wie ein Kesselflicker, wenn dir was nicht passt. ¯\_(ツ)_/¯Zumindest verstehe ich deine Ankündigung dahingehensLegend wrote:
Wenn die das wirklich so durchziehen wie es angegeben ist dann werden hier und im Forum ganz andere Sachen stehen das kann ich dir versprechen .badidol wrote:
Ähm, es war noch nie anders als das die finale Entscheidung letztlich bei Webzen liegt. Und Webzen kann eben am Ende auch entscheiden, entgegen des Feedbacks Dinge doch so zu tun, wie sie es geplant haben. Das können wir nun mögen, hassen, blöd finden, verstehen, nicht verstehen, völlig egal, neu war das nun nicht. Das war nie anders.
Auch sagt keiner, dass das Feedback umsonst ist. Was wir da sagen, ist lediglich: danke für Euer Feedback, wir haben das weitergeleitet und tun, was wir können, um dem Gehör zu verschaffen. Es kann aber sein, dass es dennoch anders kommt. Würden wir das nicht dazu sagen, hieße es dann hinterher, wenns doch anders kommt und wir manches eben nicht verhindern konnten, dass wir doch aber gesagt haben, dass wirs weitergeleitet haben. Etwas weiterzuleiten und sich dafür einzusetzen ist eines, aber das bedeutet halt noch lange nicht, dass es auch zum gewünschten Ergebnis führt. Wir hoffen das zwar, können und wollen es aber einfach nicht vorab versprechen.
Nicht mehr und nicht weniger steht da.
Lassen wir es dabei dann auch lieber bewenden, bevor es jetzt schon dazu kommt.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
-----------------------------------------------------------------